Performer Tandem NEU für 1999.- €

Ui, das hing dort im Schaufenster seit ich (an Liegeräder) denken kann :D
Eigentlich ernüchternd, dass ein guter Tandemladen in den 6 Jahren (?) kein williges Paar zum gemeinsamen Liegen bringen konnte.
 
Also ich dachte immer: Läden, die willige Paare zum Liegen bringen möchten, sind ein ganz anderer Geschäftsbereich....

:), Harald
 
Hallo,
lt. Aussage ist das Tandem teilbar, die Schnittstellen an den beiden Rahmenrohren sind auch sichtbar. Was ich nicht verstehe, wie wird die Sekundärkette geteilt?
Wie beim Up-Tandem arbeiten beide Ketten auf das gleiche Antriebsrad (hier: Hinterrad). Damit ist aber immer synchrone Trittfrequenz erforderlich.
Wir (meine Frau und ich) schätzen am Zoxtandem den getrennten und unabhängigen Antrieb mit individueller Trittfrequenz.
Viele Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten