erledigt Performer JC20 Trikes

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
14.049
Verkaufe 3 Stück Performer JC20 aus diesem Thread

Bereits die neue Version mit der Lenkungsdämpfung
Montiert und eingestellt
In weiss eingestellt auf 1.80m, schwarz (1.63m) und grün (1.61m)
gekauft September 2019
1000 Meilen
Ausser den üblichen Gebrauchsspuren je einen fetten Lackschaden am Mast vom Transport (Lackstifte vorhanden)
Ausser der Ausstattung wie auf der Performerseite hat es noch
Original Ersatzteile, siehe Bild (alle)
Bikeflag (alle)
Spiegel (weiss und grün)
Einstellung auf andere Fahrergrössen kann ich machen, brauch halt ein Stück 9-fach-Kette wenn es länger werden soll.
Preis je 1200€ bzw. den Gegenwert in CHF bei Abholung in Steinhof SO

IMG_20191026_160901.jpg IMG_20191026_160910.jpg 1572098174038.jpg 1572098209297.jpg 1572098925215.jpg 1572099736484.jpg
 
Der Thread wäre dann noch nicht erledigt. ;)

Nachdem das weisse hoffentlich kein Rheinfall wird, äh am Rheinfall rumfährt, und hoffentlich viel Freude bereitet wäre noch das schwarze und das grüne zu haben. Ist doch definitiv Trike-Wetter jetzt, oder?

Preissenkung auf 1111CHF.
 
Bitte eines (in schwarz) für heute reservieren!
Muss meinen Ü80 Nachbarn (der früher gern geradelt ist) fragen
 
So da jetzt Frühjahr und Trikewetter wäre würde ich die beiden nochmal hochholen wollen.
Vielleicht kann ja ein Mod den Faden entledigen. Das wär nett. :)
 
Ich hätte Interesse, allerdings müsste das Rad irgendwie nach Norddeutschland kommen, Versand ist ausgeschlossen?
 
Merci für's Interesse. Das schwarze fährt jetzt @bastelgarage . Aber grün gibt's noch.
Versand:unsure: Per Spedition? Teildemontiert passt es (fast) in einen Fahrradkarton. Bisschen bauchig. Kannst ja mal Preise googeln. Ich befürchte das lohnt nicht.

Kommst mit dem Zug und fährst heim. :)
 
Merci für's Interesse. Das schwarze fährt jetzt @bastelgarage . Aber grün gibt's noch.
Versand:unsure: Per Spedition? Teildemontiert passt es (fast) in einen Fahrradkarton. Bisschen bauchig. Kannst ja mal Preise googeln. Ich befürchte das lohnt nicht.

Kommst mit dem Zug und fährst heim. :)
Eigentlich gerne, aber Frau und drei Kinder sagen nein! :D

Viel Erfolg beim Verkauf dir! Ich schaue einfach mal weiter.
 
wenn das mit dem versand nicht immer so ein akt wäre, hätte ich ja interesse. warum fährt man immer nur in bergigen regionen trike?
fühle mich als norddeutsche-tiefebenen bewohner benachteiligt.^^
 
Zurück
Oben Unten