erledigt Peer Gynt mit Frontverkleidung

Beiträge
506
Hallo,
ich verkaufe mein treues Peer Gynt mit Frontverkleidung. Ist wegen Quest in Rente, zum Rumstehen zu schade und ich brauche Platz in der Garage.
Tolles Reiserad mit sehr gutem Witterungsschutz.
Aus 1993. Sehr gut erhalten, Kette, Ritzel hinten, Führungsrolle und Kette und das 42er vorne neu. Sitz erst wenige 100km. Verkleidung nahezu ohne Kratzer. Ersatzteile (Kettenschutz, Ersatzschläuche etc.)
Preisvorstellung 830,00 €. Auf Wunsch weitere Bilder. Standort Münster.
Wenn es keiner haben will, kann ich es behalten :)
Grüße
Bernd
 

Anhänge

  • BILD16584.jpg
    BILD16584.jpg
    107 KB · Aufrufe: 201
  • BILD1669.jpg
    BILD1669.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 280
  • BILD1663.jpg
    BILD1663.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 210
  • BILD1662.jpg
    BILD1662.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 218
  • BILD1651.jpg
    BILD1651.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Peer Gynt mit Frontverkleidung

Wow, das ist doch ein klasse Teil, noch dazu zu dem Preis, da findet sich sicher ein Abnehmer.:)
 
AW: Peer Gynt mit Frontverkleidung

Hallo Bernd,

Anja bekommt ein S600?

Gruß
Andreas
 
AW: Peer Gynt mit Frontverkleidung

Hallo Liege-Welt,

vor ziemlich genau einem Jahr habe ich von Bernd bzw. Anja ein Radius 16V zu einem mehr als fairen Preis bekommen. Ich bin super zufrieden und wenn ich auf der Suche nach nem Langlieger wäre, würde ich Bernd das Peer Gynt blind abkaufen....

@Bernd: Die 16V hat heute ihren Winterschlaf beendet ;-)

Viele Grüße,

Mathias
 
AW: Peer Gynt mit Frontverkleidung

Schön für den neuen Besitzer! Das PG ist in meinen Augen schon eine Legende und symblisierte für mich über Jahren den ultimativen Traum in Sachen muskelgetriebener Luxus.
Gibt es eigentlich ein Münsteraner Industriemuseum? Dann gehört ein PG auf jeden Fall dort hinein.

Grüße, Martin
 
AW: Peer Gynt mit Frontverkleidung

Schön für den neuen Besitzer! Das PG ist in meinen Augen schon eine Legende und symblisierte für mich über Jahren den ultimativen Traum in Sachen muskelgetriebener Luxus.
Gibt es eigentlich ein Münsteraner Industriemuseum? Dann gehört ein PG auf jeden Fall dort hinein.
Grüße, Martin

Jo, deswegen auch ein freudiges und ein weinendes Auge.
Grüße
Bernd
 
AW: Peer Gynt mit Frontverkleidung

Hi Bernd,

wenn die Entzugserscheinungen zu groß werden, kannst dir ja mal meins ausleihen. ;)
 
Zurück
Oben Unten