Pedition zu Abschaffung der Radwegbenutzung

B

Bea

Hallo,

ich hab da eine Mail bekommen, die Euch allen bestimmt Freude machen wird!

In der Pedition geht es um die Abschaffung der Pflicht die Radwege zu benutzen.

Falls Ihr sie überhaupt benutzt. Egal - je mehr umso besser!

Petition an den Deutschen Bundestag zur
Abschaffung der Radwegebenutzungspflicht.

http://itc.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=395

Sie kann bis zum 27. April 2007 mitgezeichnet werden.

Und hinterher nach Germersheim!

LG
Bea
 
AW: Pedition zu Abschaffung der Radwegbenutzung

Ach Bea,

das hatten wir doch schon am [thread=862]17.03.[/thread] Du bist ein wenig spät dran ...:D
 
AW: Pedition zu Abschaffung der Radwegbenutzung

Hallo Reinhard

Siehst du, auch ich als Zweiradfahrerin :eek: krieg auch was mit - es dauert halt was länger, denn auf zwei Rädern mit Hänger bin ich nich so schnell ;) obwohl mein Fidibus schon ganz schön schnell sein kann:D

LG
Bea
 
Ich habe dieses "Ja! Klasse!"viel häufiger bei schlechtem Wetter und lästere dann (natürlich nur leise für mich) über die ganzen Schönwetterfahrer. Kaum scheint die Sonne, schon sind tausende auf den Strassen, aber bei diesem Wetter keiner außer mir...
 
Pyroclastisch geschlafen?
Aber es ist jetzt ein bischen Unfair dem Ein-Beitrag-Goldgräber vorzuenthalten was damit gemeint ist:
Also Kuku202...du bist der Gewinner des Platin-Spatens mit Diamanten für das Ausgraben eines uralten Themas....wird Ersichtlich in der Fußzeile wo das Datum des Beitrages steht. Du hast 8 Jahre zu spät geantwortet...
Das mit dem Polynesischen Schlafen ist jetzt schwieriger zu verstehen...evt. hilft dur dieses Thema weiter https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/polyphasischer-schlaf-der-eigenversuch.40793/
Warum das jetzt so Vielen gefällt weiß ich auch nicht...
Falls du noch Fragen hast...einfach posten, und willkommen im Forum
 
@kuku202: Das ganze war ein aktueller Insider-Witz der nicht auf deine Kosten lief.
Du hattest mit deinem Beitrag unbeabsichtigt eine Steilvorlage geliefert. Das hatte ich in meiner morgendlichen Beschwingtheit nur genutzt, um mich, wie in @tkosi's verlinktem Thread, von @fluxx indirekt angesprochen, "auf den Schultern von Giganten", nämlich dich, zu stellen :)
Sorry es ist Karneval/Fasching-Zeit ;)
Trotz aller Blödelei gibt es hier im Forum viele "Giganten", auf denen du dich stellen kannst, sprich Erfahrungen/Tipps abgreifen kannst.
Ich wünsche dir viel Spaß.
 
In Platinspatenfäden ist ja vielleicht ein Off topic erlaubt:
Wenn schon erkenntnistheoretische Weisheiten herhalten sollen, dann doch besser phonetisch adaptiert - hier also: "auf den Schuldern von Giganden" ...
Sonst müssten wir diskutieren, ob mit "Pedition" eine Abstimmung mit den Füßen gemeint wäre.
 
Als ich diesen thread heute Morgen gesehen hatte, war ich schon ob der Absurdität eines "Fußmarsches" anlässlich der Radwegbenutzung auf dem Weg zu den Stilblüten. Was mir dann doch verkniffen hatte, als mir das Alter aufgefallen war...
 
Bei der Pedition handelte es sich ja um pedalbetriebene Gefährte, insofern alles in Ordnung. Vielleicht kommt die Nächste aus Franken, das kann auch lustig werden.
 
Zurück
Oben Unten