Pedilio

Am Sitz hängt noch ein Kleines Fach, da ist bei mir grade die Sonnencreme drin:


20260601_155627.jpg
War es früher die Wade die ich als erstes eincremen musste, ist es heute die Unterseite des Ellenbogens:
20260409_180206.JPG
Hätte ich das nicht im Rückspiegel gesehen ....
 
Danke für die Erklärung mit der Tasche. Ein einfach zugänglicher Stauplatz für das Schloss ist gute Lösung, die ich bei so manchem Fahrrad schon vermisst hatte.
 
Zurück
Oben Unten