Was für ein Tag! Wahnsinn!
Morgens um 8 ging es für mich, mit dem Alpha 7, zum Geschäft. Erst einmal kurz wachwerden, duschen und dann ging es auch schon los.
Die Ruhe vor dem Sturm war schnell vorbei, denn die ersten Helfer trudelten gegen 9 Uhr ein.
Und hier geht das erste große Lob an meine Eltern!
Meine
Mutti hat das Catering komplett alleine auf die Beine gestellt. Sie hatte beim Kochen keine Hilfe von Außen und wirklich ein Festmahl angerichtet. Mein Papa diente als Träger für Verantwortung und Essen und Tassen, Tische und mehr! Danke!

Kurz darauf waren beide Probefahrt-Einweiser mit an Bord.
@Bertling ,@Ludger bekommen das nächste große Dankeschön!
Ohne euch wären sicherlich nicht so viele Glückliche und nun auch Infizierte in den Genuss einer Probefahrt gekommen. Einfach nur klasse gemacht!

Danke!
Um 10 Uhr fiel der Startschuss.
Das Buffet stand, Getränke waren mehr als ausreichend vorhanden, die Probefahrts-Gefährte mit Luft befüllt und die Beratungen und viele, viele, gute Gespräche konnten beginnen.
Im DFXL saßen an diesem Tag wohl so viele Menschen, wie nie zuvor.
Auch das Einsteigen muss gelernt sein und gezeigt werden.
Doch glücklicherweise habe ich das bestimmt schon drei- viermal vorher üben können
Leider konnte ich kein fahrbereites Bacchetta Liegerad stellen. Die Ware steckte kurz zuvor noch beim Zoll fest und zum Aufbauen kam ich trotz einiger Doppelschichten nicht mehr.
Aber bald ist es so weit, denn die Rahmen sind da und einfach nur bildschön:
Und auch der Wal (A9.1) fühlte sich in der Atmosphäre wohl und wurde ausgiebig bestaunt.

Nach und nach rückten immer mehr Menschen an und es wurde wirklich voll.
Wenn das weiter so läuft, muss ich anbauen.
Zusammenfassend war das ein wunderschöner Tag und eine tolle und für mich absolut gelungene Eröffnung!
Und ganz zum Schluss möchte ich @KLKöln danken.
Ohne dich könnte ich diese tollen Impressionen nicht festhalten und hier zeigen!
Danke!
p.S.
Von Pedelecs habe ich Ahnung.
Shimano Steps, Bosch, Brose und (teilweise) Bafang sind mir geläufig.
@labella-baron