und deine Neigung zu Optimierungen.Taubenzucht
Jetzt habe ich ganz verrückte Bilder in meinem Kopf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und deine Neigung zu Optimierungen.Taubenzucht
ModellbahnHannooo! Machet joot!
Ich werde Dein A9.2 (hoffentlich) zu LEL erstmals über den Deich prügeln und schauen, ob es läuft oder ich mein Hobby an den Nagel hänge und Taubenzucht oder Modellbahn oder so anfange...![]()
![]()
Zu lange zu, der Werkzeugschrank - dann schraubt er wieder, Gott sei Dank!Am Montag geht's um 10 Uhr weiter!
Die Reifenheber?Welches Fläschchen gehört nicht ins Regal.
So kennen wir dich. ;-)„Ja! Wie immer sitze ich nur herum und trinke Kaffee."![]()
Das,, alte,, 9.1 fehlt noch, Christian Du hast doch den kompletten FuhrparkGroßes Fotoshooting
Ist obsolet. Gibts nicht mehr. Also warum dafür werben?Das,, alte,, 9.1
Um die Exklusivität für den Gebrauchtmarkt zu puschenIst obsolet. Gibts nicht mehr. Also warum dafür werben?
Hanno ist wahrscheinlich noch damit beschäftigt, die Spätfolgen des Drehtags zu beseitigen
Habe ich auch gedacht. Aber Generation Handy hat ja erwiesenermaßen eine kürzere Aufmerksamkeitsspanne. Und kürzer ist sicher auch günstiger.gerne länger