erledigt Pedalplatten Shimano SM SH11

Beiträge
538
Hallo zusammen,

ich suche die oben genannten Pedalplatten. Falls jemand noch welche übrig hat bitte bei mir melden.

Grüße

Bulli
 
Die gibts doch überall zu kaufen? Ich habs mal mit den billigen von ebay probiert, aber das Paket kam nie an (dafür gabs das Geld dann zum Glück zurück), am Ende hab ich einem die fast neuen Teile bei ebay Kleinanzeigen abgekauft. Und bei den üblichen Radversendern gibts die doch auch in ganz neu für nen vertretbaren Preis.
 
Hallo Martin,

bedingt durch ein spezielleres Projekt ist mein Verschleiß an Pedalplatten besonders hoch. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach etwas günstigeren Pedalplatten. Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Sätze übrig. Die Schrauben und Gegenhalter benötige ich nicht. Eventuell gibt es ja noch irgendwelche brauchbaren Nachbauten.

Grüße

Bulli
 
Naja, wenn du keine Shimano Originalqualität brauchst, dann versuch doch mal den Satz für 4Euro irgendwas bei ebay. Ich kann dir aber leider nicht sagen, ob die was taugen, weil ich sie ja nicht bekommen habe.
 
Zurück
Oben Unten