Für Helicoil evtl. schon. Für einen Gewindeeinsatz sollte es aber reichen.meinst du das Loch ist schon zu groß?
Ist aber hier OT.Es kann aber durchaus sein, dass eine gebrauchte linke Kurbel die günstigste Reparatur wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Für Helicoil evtl. schon. Für einen Gewindeeinsatz sollte es aber reichen.meinst du das Loch ist schon zu groß?
Ist aber hier OT.Es kann aber durchaus sein, dass eine gebrauchte linke Kurbel die günstigste Reparatur wird.
Na klar! Es geht ja in einem Techniker-Forum auch darum, alle technischen Details zu klären!Ist aber hier OT.
etwas über den Tellerrand gucken ist schon ok…Für Helicoil evtl. schon. Für einen Gewindeeinsatz sollte es aber reichen.
Ist aber hier OT.
du kommst nicht nach Aldenhoven, oder? da könnte ich das Geraffel mitbringen ... nen Schraubstock wird man da ja wohl habenEvtl kann das die Drehbank, aber ich nicht.
Aber ich glaube ich schau mal lieber nach ner Ersatzkurbel…
Na dann: Wenn die Festigkeit am Pedalgewinde nicht so dolle ist, dann ist sie vermutlich auch im Rest der Kurbel nicht so dolle.etwas über den Tellerrand gucken ist schon ok…
ne ich wurde schon von Uwe dafür angespitzt. Aber am gleichen Tag liegt schon ein Termin von meiner Firma.du kommst nicht nach Aldenhoven, oder? da könnte ich das Geraffel mitbringen ... nen Schraubstock wird man da ja wohl haben
Aber ich würde auch lieber nach ner Secondhandkurbel suchen. Geht wahrscheinlich schneller ...
Ich bin schon 20 Jahre in Münster… wir haben uns offenbar lange nicht gesehenIch könnte natürlich auch mal einen Umweg nach Warendorf machen. . Ich möchte deine Zeit ungern Samstags in Anspruch nehmen.
Wo kommt das Bild denn her?eher neben deiner hochherrschaftlichen Werbesäule ;-) Ok den InsiderJoke kenne ich nicht…
Anhang anzeigen 339709
Also fährt Google gegenläufig über den Radweg
das war schon aus Streetview. Als die vor ein paar Wochen angekündigt haben, dass sie wieder rumfahren, war das nur halb wahr.Eher nicht... Es wird wohl ein hochgeladenes Userfoto sein?