Treffen Party bei Velomobile Ottersberg

Ich bin dabei und esse gerne:

  • Fleisch

    Stimmen: 12 57,1%
  • Vegetarisch

    Stimmen: 7 33,3%
  • bringe mein Essen selbst mit

    Stimmen: 2 9,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Ich will das Hochzeitsfahradoldtimerdings haben, wie heißt das, was kostet das, ist das eher auf dem Geschwindigkeitsniveau wie das Bülk, dem Milan oder nur dazwischen?
Ja, das ist man mal einen Tag nicht im Forum... :)

Ja das Teil ist meins, und ein Eigenbau. Ich bin da auch eher Laienbastler denn Konstukteur. An eine Herstellung im Auftrag hatte ich bislang nicht gedacht. Auch ausleihen würde ich eher nicht.

Allerdings will ich vielleicht noch einen Retro Pickup bauen und dann könnte ich über den Verkauf des Roadsters nachdenken...

Je nach Angebot fang ich natürlich auch sofort an zu denken :)

Ich muss jetzt leider noch einen Krankenhausbesuch einschieben umd melde mich heute Abend wieder und liefer den Link zum meinem Velocar Thread und mehr...

Danke fürs Feedback!!!

Volker aus Achim
 
Hallo zusammen,

da bin ich dann nochmal wieder. Danke noch an Henning für das Einstellen der Bilder (und das Fotografieren - ich vermute mal durch seine Frau), ich will aber hier nicht seine Party kapern.

Daher nur ein paar Antworten für @sebseb und @magic und dann sollte es vielleicht in meinem Thread weitergehen, wenn es mein VC betrifft. Wenn ihr wollt, mache ich aber auch hier weiter....