Partnerforum?

Beiträge
97
Moin Moin!

Mein Vater sucht für sich ein pedelec mit tiefeinstieg und auf den kleinanzeigen wird man irgendwie nur mit weltfremden preisvorstellungen konfrontiert oder sie werden zu weit weg angeboten, nu die eigentlich Frage: gibt's ein "Partnerforum" für normale Räder mit An-&Verkauf wie hier? meine ich gelesen zu haben, find's aber nich.


danke schon mal! :)
 
Ist hier auf der Startseite groß unten verlinkt, zusammen mit dem Cargobike-Forum.
 
Wenn ich das richtig deute, dann ist das ePower-Forum dann doch vielleicht etwas über das Ziel hinausgeschossen.

Das Pedelecforum wäre auch noch im Portfolio:

 
will mir demnächst vllt auch selbst sowas wie ein Super73 kaufen, da kann ein Forum mehr zum durchstöbern auch nich schaden :D

dankeschön!
 
Wenn ich das richtig deute, dann ist das ePower-Forum dann doch vielleicht etwas über das Ziel hinausgeschossen.

Das Pedelecforum wäre auch noch im Portfolio:

Ich könnte schwören, dass da vorhin nur die anderen beiden standen, als ich geguckt habe! :LOL:
 
Zurück
Oben Unten