Parkhülle für HP Velotechnik Scorpion mit Streamer

Hansdampf

gewerblich
Hallo zusammen,

Frage in die Runde, weil HP Velotechnik selbst sowas nicht im Programm hat. Bestimmt ist hier jemand mit einem Tipp.

Ein Kunde möchte bei mir ein Scorpion mit Streamer bestellen. Er sucht dafür auch eine entsprechende Parkhülle, um das Rad auch im Freien stehen zu lassen. Ungeklappt.

Als erstes kam mir auch die Trikehülle von Radical Design in den Kopf. Passt die mit Streamer? Hat das jemand? Welche Alternativen gibt es?

Gruß
Hans

Motorradabdeckplanen ;) !

Ich verwende auf Reisen immer die BMW Plane für die GS - Modelle. z.B.:

Für die Kreativen und handwerklich geschickten(oder deren PartnerInnen) geht auch:
Selbernähen mit entsprechenden Stoffen (leicht oder mittelschwer) von z.B.:

Ich habe zwei Halbgaragen im Einsatz für`s VM und das Trike.
Halbgaragen sind Abdeckplanen für den oberen Teil von Autos, also für Dach und Scheiben.

Die Problematik beim Streamer wird wohl eher / deutlich das Schubbern der Plane auf dem Streamer sein. Jedes kleinste Körnchen wird seine maximal abrasive Kraft entfalten - und raus kann es auch nicht...

Edit: eventuell den @roland65 Streamer ins Gespräch bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr evtl. auch Bilder? Wie das dann aussieht. Es sollte ja auch nicht davonwehen.

Das ist eine Hülle, die schwerer ist, habe ich seinerzeit beim Lidl gekauftwegföiegen tut die nicht!

Um noch mal auf Deine Anfrage zu kommen, hier nun die Plane mit Etikett und abgedeckt Gekko, bin sehr damit zufrieden, die plane ist schwerer als normale Abdeckplanen und hat auch Verzurrösen

Anhänge

• 1000010520.jpg
    1000010520.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 5
Starker Wind kann der Plane nichts anhaben, dafür ist sie zu schwer!
LG Reinhard
PS ich hoffe, Du kannst damit was anfangen!

Zurück
Oben Unten