ParkChallenge2000

J

_jenne

Hallodrio,
habt Ihr schon vom 1. Hamburger City Triathlon gehört? Dort sind nun doch Lieger erlaubt! Es gibt auch eine Staffel. Infos unter www.parkchallenge.de . Findet am 2. Juli im Hamburger Stadtpark statt. Verschiedene Streckenlängen, es gibt auch eine Staffel, bei der die 3 Teilnehmer sich die Disziplinen aufteilen (750 m schwimmen, 20 km radeln und 5 km laufen). Ist doch mal nett, den Lieger mit Triathlon zu verknüpfen :)
Anbei die Mail die ich bekam.
j.
------------------------

Hallo Liegeradfans,
ja Ihr könnt mit Liegern starten, wenn ihr aber auffällig schneller
fahrt als alle anderen (was ich mir schon aufgrund der vielen
Wendepunkte nicht vorstellen kann) werdet ihr separat gewertet. Ein
Kettenblattschutz wäre nicht schlecht.

...
 
Zurück
Oben Unten