Die, die etwas nachbessern müssen, haben dann aber ganz schön Zeitdruck.fertig
Die, die etwas nachbessern müssen, haben dann aber ganz schön Zeitdruck.fertig
Ja, da wäre zumindest einer 2019 ziemlich verspätet losgekommenDie, die etwas nachbessern müssen, haben dann aber ganz schön Zeitdruck.
Den hatte ich auch im Sinn, wie er verzweifelt im Startbereich nach einem Inbus gesucht hat
Am Samstag möchte ich mich vorregistrieren.konkrete Termine und Zeitpläne
Name (optional) | Forumsname | PBP-Startzeit |
---|---|---|
Martin | veloeler | Mo, 04:50 Uhr |
---|---|---|
Hartmut | guzzi | So, 17:15 Uhr |
---|---|---|
Hartmut | guzzi | So, 17:15 Uhr |
Christian | ChristianW | So, 17:15 Uhr |
Heiner | Sturmvogel | SO, 17:15 |
Könnte auch sein, so viel wie möglich bei Tageslicht zu fahren, also kaum Blendung und man sieht etwas von der Landschaft. Nachteil: Statt der sagenumwobenen ersten Nacht könnte der erste Tag einsam werden, mit dem VM pflügt am zweiten, dritten und vierten Tag durch den Pulk und die erste Kontrolle am Morgen könnte jeweils ein Rennen gegen die Zeit werden. Oder anders ausgedrückt: Am zweiten, dritten und vierten Tag gibt es immer mal jemanden zum Quatschen, was mir 2019 für eine Veranstaltung mit so vielen Teilnehmern zu kurz kam.Die Strategie [...] mit Start um 04:50 Uhr am Montag
Richtig, das hatte ich nicht erwähnt. Beim Frühstart Montag gab es am ersten Abend sehr lange Warteschlangen an der Essenausgabe in Tinteniac. Nach einer halben Stunde Warten bin ich ohne ohne Essen weiter gefahren. 2019 war das sehr viel entspannter.und eine höhere Anzahl von Teilnehmenden in den Kontrollen.
Name (optional) Forumsname PBP-Startzeit Martin veloeler Mo, 04:50 Uhr Hartmut guzzi So, 17:15 Uhr Christian ChristianW So, 17:15 Uhr Heiner Sturmvogel SO, 17:15 Adrian
Ich starte am Sonntag. Bei Berlin München Berlin war ich auch über jede Stunde froh. Dann muss man nicht die ganze Zeit unter Druck fahren. Ich bin schon gespannt. Ich melde mich am 28.01 an.
Name (optional) Forumsname PBP-Startzeit Martin veloeler Mo, 04:50 Uhr Hartmut guzzi So, 17:15 Uhr Christian ChristianW So, 17:15 Uhr Heiner Sturmvogel SO, 17:15 Adrian Lightning P38 SO 17:15 Uhr
Mir eigentlich auch, ich bin eine extreme Lerche... PBP2019 war mein erste Abendstart überhaupt. Lief viel besser als gedacht. In der ersten Nacht, in die du direkt nach dem Start reinfährst, bist du so vollgepumpt mit Adrenalin, da bist du nicht müde, und nach 20h, wenn du dann doch langsam müde wirst ist es noch hell, was bei Müdigkeit besser ist, als in der Dunkelheit zu fahren. Nach 26h kann man dann ein paar Stündchen in Brest pofen.Am frühen Morgen zu starten liegt mir viel besser, als ein Abendstart.
PBP werde ich diesmal auslassen.
Ja, tut mir leid! Aber das wird mir definitiv zu viel in diesem Jahr.
Kannst mich ja mitnehmen, wenn ich mich qualifiziere. Das Rad nimmt auch nicht soviel Platz weg und H liegt am Weg.... damit biete ich einen Platz im Anhänger für ein VM auf der (möglichst direkten) Route BS-Paris an.
Ok, ich sollte präzisieren... der potentielle Mitfahrer sollte realistisch bis Mittwoch Abend wieder in Paris sein, also max. 70h anstrebenDas Rad nimmt auch nicht soviel Platz
Mit
wirst Du den Altersdurchschnitt dramatisch nach unten ziehen.