Brevet Paris-Brest-Paris PBP 2019 am 18.-22.08.2019

Hallo Zusammen,
ich gehe wieder campen.
Habe hier eingecheckt:
Villiers Le Morhier
www.campinglesilotsdestval.com
Die Preise sind moderat, der Platz ist 20 Km vom Start/Zielbereich entfernt und war zumindest letztes Wochenende noch online buchbar.
LG Uli
 
In welcher Form habt Ihr eine Bestätigung für Euren Startplatz bekommen? Wenn ich mich einlogge, ist zwar sichtbar, dass ich mich ordentlich angemeldet und bezahlt habe, aber dass ich wirklich meinen (natürlich vorläufigen) Startplatz am 18.8. um 17:15 Uhr auch habe, lese ich da nicht so eindeutig raus. Jetzt bin ich verunsichert und bekomme Herzklopfen. Ich hatte seinerzeit eine Aufforderung zur Auswahl des Startplatzes bekommen, geklickt und meiner Erinnerung nach auch eine sichtbare Bestätigung auf der Seite gesehen....
upload_2019-4-12_19-28-58.png
 
In welcher Form habt Ihr eine Bestätigung für Euren Startplatz bekommen?
Drei Mails
- 07:02 Uhr: "[PBP-944] Vorregistrierung für Paris-Brest-Paris 2019" (mit PDF-Anhang "ACCUSE DE RECEPTION")
- 07:03 Uhr: "Bestätigung Ihrer Zahlung an L'AUDAX CLUB PARISIEN"
- 14:10 Uhr: "[DE-944]" (Inhalt: "Ihre VOrregistrierung wurde bestaetigt")
 
natürlich so und die Mail welcher Guzzi erwähnt hat.
upload_2019-4-12_19-43-20.png
 

Anhänge

  • upload_2019-4-12_19-42-56.png
    upload_2019-4-12_19-42-56.png
    278,8 KB · Aufrufe: 47
Wegen eines falsch eingestellten Mailprogramms sind meine älteren Mails alle gelöscht worden - deswegen fehlt mir der entsprechende Mail-Nachweis. Mist

so schauts bei mir aus:

Und wie sieht es aus, wenn Du auf den grünen Button in der Mitte gehst?
[DOUBLEPOST=1555091210][/DOUBLEPOST]
Ich glaube, das Entscheidene ist, daß du eine Nummer bekommen hast:

puh, die habe ich....

upload_2019-4-12_20-1-41.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht auch ganz anders. Letzte Woche bei unserem 200er fragte ich einen Randonneur, der schon ewig bei uns fährt, ob er auch bei PBP fahren will. Er will, hatte sich aber noch nicht vorregistriert, obwohl er letztes Jahre die komplette Serie gefahren ist. "Muß ich mich vorregistrieren?" war seine Frage :rolleyes:. Hat sich dann am Montag einen der letzten Plätze geschnappt, nachdem ich ihm die aktuelle Anmeldesituation erklärt hatte...
 
habe ein Hotel-Doppelzimmer in La Verrière abzugeben, im Storia da Ennio. Etwa 17 Fahrradkilometer vom Start/Ziel.

· Zwei Nächte von Freitag (16.08.2019) bis Sonntag (18.08.2019)
· Eine Nacht von Donnerstag (22.08.2019) auf Freitag (23.08.2019). Jeweils 120 € pro Nacht.
Erst hatte der eine Andreas die Übernachtungen abzugeben und nun der andere Andreas.
Als ich sie von Andreas übernommen habe, war ich noch gut davon überzeugt, PBP fahren zu wollen. Ärgerlicherweise habe ich nur kurze Zeit später (aus einer Summe unterschiedlicher Gründe heraus) die gegenteilige Entscheidung getroffen.
Wer also noch eine hübsche Unterkunft braucht, möge sich melden.

Gruß
Andreas
 
Ich wäre nicht ganz uninteressiert, allerdings habe ich vmtl. zu viele Nebenbedingungen. U. a. bin ich erst gegen Samstag Mittag vor Ort.
Das gebuchte (Familien-)Hotelzimmer in Montmartre ist mir eigentlich zu weit vom Start weg, um da Samstag auf Sonntag zu übernachten.
Hab schon ein Angebot zum (Mit-)Zelten, vllt. frage ich auch den Doktor, ober er mir oder zumindest meinem Rad Asyl im/am Wohnwagen gewährt...

Aber erstmal qualifizieren:whistle:
 
Zurück
Oben Unten