Brevet Paris-Brest-Paris PBP 2019 am 18.-22.08.2019

Ich wollte mein Auto irgendwo in Startplatznähe deponieren. Mit einem Teil des Urlaubsgepäcks...:( Bewachter Parkplatz oder Wagenburg:ROFLMAO: auf dem Camping wäre gut.
Die Mädels können das Auto in Paris eh nicht gebrauchen.
Doof für den Rest der Familie, das das noch weiter draussen ist, zujubeln ist dann etwas aufwändiger.
 
Gut dass sich der Vermieter, den ich gestern in der Nähe von Versailles angefragt habe, nicht gemeldet hat...
 
Hallo,

in meinem Kopf spukt die Idee für einen Brevet, und zwar am 15.08.2019 von Köln nach Rambouillet.

hier die erste, grobe Planung:
https://www.openrunner.com/r/9133223
Karte.JPG


Den Teil von Leverkusen bis Senlis bin ich weitgehend schon gefahren, bei eigenen Flèches oder als Teil von Brevets (400er von Lier, 600er Brüssel-Paris-Brüssel, 600er ab Wuppertal). Ist absolut liegeradtauglich.

Ankunft in Rambouillet wäre am 16.08. abends. Wenn man das Zeitlimit ausreizt, bleiben rund 43 Stunden zur Regeneration. Aus eigener Erfahurng müsste das gut reichen. 2003 bin ich in der Schweiz eine Quali-Woche gefahren, montags 200 km, mittwoch 300 und freitag 400. Die Ruhepausen haben voll gereicht. Ich bin an de Ruhetagen relativ viel zu Fuß gegangen, damit die Beine durchblutet, aber nicht belastet werden.

Das Ganze ist alles andere als spruchreif. Was haltet ihr davon?

Grüße
Andreas
 
Ich überlege auf dem Campingplatz einen Stellplatz für meinen Bulli zu reservieren. Dort gibt es die Option für relativ wenig auch ein Beistellzelt anzumelden. Hat da jemand Interesse dran? Gäbe auch Strom und Kühlschrank im Auto. Platz im Auto für Mensch und Rad sollte auch gehen (nur einspurer), wäre ab nrw. Den “Velomobilplatz” habe ich schon andersweitig vergeben. ;)
Jana
 
Stellplatz für meinen Bulli
Im RR-Forum sind sie glaube ich schon fleissig am Reservieren.
Es könnte Sinn machen, sich mit mehr als zwei Leuten für einen Stellplatz zusammen zu tun.
Ich brauche ja nur einen Stellplatz für mein Auto, meine Damen wollen es in Paris nicht haben... Kreditkarte reicht ihnen wohl:cool:
 
Moin,

da ich für meine Teilnahme bei PBP bisher immer in Rambouillet gezeltet habe, melde ich hiermit mal Interesse an einem gemeinsamen Stellplatz mit Pkw oder Bulli an. Letztes mal war es auch irgendwie so, das man nur diese Art von Stellplatz reservieren konnte, normale Zeltplätze waren dagegen nur verfügbar, solange der Vorrat/Platz reicht .
 
Ich habe nach langem Für und Wieder mich heute nach Abschluss meiner Kalkulation der Kosten mich gegen einen Start bei PBP entschieden. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg. Man sieht sich bei den normalen Brevets.
 
[DOUBLEPOST=1541348665][/DOUBLEPOST]
Im RR-Forum sind sie glaube ich schon fleissig am Reservieren.
Es könnte Sinn machen, sich mit mehr als zwei Leuten für einen Stellplatz zusammen zu tun.
Ich brauche ja nur einen Stellplatz für mein Auto, meine Damen wollen es in Paris nicht haben... Kreditkarte reicht ihnen wohl:cool:

Meine Damen verzichten auch auf Paris, mir würde aöso auch ein Stellplatz für Auto oder nur Anhänger (Wenn mein Bruder seinen Campinganhänger nicht braucht) reichen .

Ich habe nach langem Für und Wieder mich heute nach Abschluss meiner Kalkulation der Kosten mich gegen einen Start bei PBP entschieden. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg. Man sieht sich bei den normalen Brevets.
Du weist ja warum der Kopf rund ist ...
Da würde es mir leichter fallen [Gefällt mir] zu drücken...
 
Ich habe grade reserviert. Bulli + Zelt.
Ob ich den Platz wirklich brauche steht ja auch noch in den Sternen. Ich werd ja nicht jünger :D
 
Ich hätte ne Hotelreservierung in La Verrière abzugeben, bei storiadaennio.fr
Zwei Nächte vor PBP und eine Nacht danach. 120 EUR pro Nacht.

Nach der Reservierung habe ich mich umentschieden und noch ein Zimmer in StCyr gebucht, wo auch JeanPBA schläft.
 
Auch 17:45, daher Marschplan wie beim letzten mal.
Durch bis S'Nicolas-du-Pélem 3-4h Pennen nach Brest Rad um 180° drehen und in Quedillac nochmal Schlafen.
 
Zurück
Oben Unten