Brevet Paris-Brest-Paris PBP 2019 am 18.-22.08.2019

Beiträge
579
Ort
20537 Hamburg
Velomobil
Quest
Liegerad
Eigenbau
Hallo zusammen,

ich suche noch eine Mfg für mich und meinen Lieger nach Rambouillet für den 16.08.2019.
Dafür könnte ich ab Do spätnachmittag per Zug zu einem Treffpunkt anreisen.

Dank + Gruß,
Morten
 
Beiträge
247
Ort
48161 Münster
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP Speedmachine
Registrierung vervollständigt..
Die 400 er und 600 er aus Wupp sind homologisiert !
Jetzt brauche ich nur noch. Den passenden Hänger für meinen Camping Stellplatz !
Und hm !
 
Beiträge
857
Ort
Nordhorn
Velomobil
Milan
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
@I-S-MS ' Tip mit dem richtigen Clubnamen (y) hat meinen Frust verdampfen lassen wie Frphnebel ind der Sommersonne.

Machen Sie ihr Kreuz bei
AUDAX RAND.ALLEMAGNE
und Sie werden geholfen. :D
 
Beiträge
1.907
Ort
D-48291 Telgte
Liegerad
ZOX 26 Low
Nach dem bestandenen 600er im Emsland muss ich ja jetzt wohl doch nach Paris:whistle:

Ich beschäftige mich momentan mit den Rahmenbedingungen, wer es noch nicht gefunden hat, im Dossier participant ist eigentlich so ziemlich alles erklärt, von den Kontrollzeiten, der Wegbeschreibung, dem Ablauf am Start, was gibts an den Kontrollstellen, uswusf.
http://www.paris-brest-paris.org/index2.php?lang=fr&cat=inscription&page=dossier_participant
Das sind ZIP Files mit Word Dokumenten, Haiko hat die ganze deutsche Version in PDFs zusammengepackt und bei google Drive eingestellt:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/pbp-2019.147194/post-4521940

Ich habe da schonmal quergelesen und muss sagen, so langsam freue ich als alter Pessimist und Spassbremse mich tatsächlich auch:rolleyes:
 
Beiträge
1.038
Gibt es
A: eine Startliste?
Zum verfolgen ausgewählter Teilnehmer...
und B: einen Track, den die Veranstalter zum Download bereitstellen?... um das mal in 2 Wochen mit der Familie nachzufahren :D
 
Beiträge
1.907
Ort
D-48291 Telgte
Liegerad
ZOX 26 Low
A: eine Startliste?
Zum verfolgen ausgewählter Teilnehmer...
Es wird ein Online Tracking geben, dafür musst du die Startnummer/n des/r Teilnehmer/s kennen.
B: einen Track, den die Veranstalter zum Download bereitstellen?
Den Track gibt es schon auf openrunner, ich glaube aber nur in Etappen, im RR Forum hat jemand ein Script geschrieben, welches die zusammen auf gpsies bereitstellt, frag nicht nach dem Link...
Die einzelnen Etappen via ARA Seite: https://www.audax-randonneure.de/node/138
 
Beiträge
47
Ort
Wilhelmshorst
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
Troytec Revolution
Falls sich noch jemand anmelden möchte, der letztes Jahr kein Brevet gefahren ist und daher keine Pre-Registrierung hatte: Offensichtlich haben zu viele Ihre Voranmeldung zurückgezogen, so dass jetzt eine Registrierung für alle Startzeiten wieder möglich ist:


Due to a considerable number of abandoned pre-registrations (1500), opening of registrations to everybody (with qualifying BRM) until July, 3rd.

Datum Zeitlimit Verbleibende Plätze
18/08 80h00 127
18/08 90h00 633
19/08 84h00 243
 
Beiträge
441
Ort
Soleure CH
Velomobil
DF
Liegerad
Challenge Fujin
Sieht das bei euch auch so aus? Irgendwie hätte ich gerne, wenn da in der obersten Zeile "Registrierung OK" stehen würde, ohne "Vor..." :whistle:.
2019-06-25_16h12_35.png

Handelt es sich lediglich um einen Übersetzungsfehler (andere Sprachen einzustellen ändert am herauskopierten Text nichts) oder habe ich ein Problem?

Die per Mail (17-06-2019 18:03) versprochene Informationsdatei ist jedenfalls noch nicht in meiner Mailbox gelandet...
 
Oben