Hm… Le Mont-Saint-Michel auf dem Rückweg. Das könnte vielleicht für den Sonnenuntergang am Dienstag passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab ja in meinem jugendlichen Leichtsinn auf ungefähr vier 300er spekuliert, mit drei Übernachtungen...400-400-400
Da es Abendstart ist, fährst Du die erste Nacht schon mal durch - und dann sicher deutlich weiter als 300 km - so aufgeputscht wie man da ist (so ging es mir jedenfalls).ich hab ja in meinem jugendlichen Leichtsinn auf ungefähr vier 300er spekuliert, mit drei Übernachtungen...
hübscher Plan. Du wirdt uns erzählen, ob Du mehr als 5 h schlfen konntest...dann schlaf ich acht Stunden
Das lag 2023 schon auf dem Rückweg, da war ich (und habe die Brücken und den Strand nicht wahrgenommen, da zappenduster)Vielleicht das Ibis Budget Brest Sud Plougastel
Die paar Euro würde ich investieren und lieber Ibis Budget - da hast Deine eigene Dusche und keine im Gang.oder das F1 direkt daneben.

Ja klar - das geht vielfach ohne Probleme und wird auch so praktiziert (sofern es trocken ist).Da ich für die Strecke eher meinen "Uberman" Schlafrhythmus nutzen will: kann man sich auch einfach irgendwo auf die Wiese neben der Strecke hin hauen? Schlafe ja nur 20min.
Da ich für die Strecke eher meinen "Uberman" Schlafrhythmus nutzen will: kann man sich auch einfach irgendwo auf die Wiese neben der Strecke hin hauen? Schlafe ja nur 20min.

Da hast du sicher recht; nur, wie sollte etwas nicht ausufern, dessen Bezugspunkt noch 20 Monate entfernt ist? Da müsste @Reinhad den Faden erst mal bis März 27 schließen …Vielleicht machen wir eine DIY-PBP-Faden auf? Wäre ja schade, wenn der Faden hier ausufert.
zwar bewusst erlebt, aber fand die nicht sooo besonders. Das kann aber auch ein Teil des
sein.authentischen PBP-Erlebnisses (TM)
Nein!Da es Abendstart ist, fährst Du die erste Nacht schon mal durch
2023 habe ich auf der Rückreise dort übernachtet (hat für 84h-Gruppe gepasst). Sind halt ein paar zusätzliche Km und Hm. Nächstes Mal würde ich direkt buchen (statt über Booking), denn die Diskussion wegen "schon bezahlt" hat mich ein paar Minuten und Euro gekostet.In Pontivy, bei ~450-470 Kilometern gibt es ein ibis Budget
2015 bin ich Montag früh in der 84h Gruppe gestartet. Damals war ich schnell unterwegs (<60h) und bin in der ersten Nacht Mo. auf Di. voll auf die große Gruppe der 70h-90h Fahrer aufgelaufen und mußte da durch pflügen. Wobei damals Hin- und Rückweg noch auf längeren Bereichen gleich waren und bereits die ersten schneller RR zurück entgegen kamen (Blendung). Das hatte keinen Spaß gemacht... Wenn man langsamer unterwegs ist, sollte man aber erst im Laufe des Dienstags bei Tage durch diese große Gruppe durch müssen, die sich dann schon länger zieht Das sollte auch gehen.Wie sehr fährt man mit der 84h Gruppe in das Ende der 90h Gruppe rein?