Brevet Paris-Brest-Paris 2015

Ich habe eher zufällig noch gesehen, dass sich auf bentrideronline jemand die Mühe gemacht hat, herauszufinden, wieviele und welche Liegeräder, Trikes und VMs anlässlich PBP unterwegs waren.
Umfassende Tabelle hier
 
Hallo,

der Bericht der BBC über den Audax in Schottland letztes oder vorletztes Jahr, der war wirklich klasse. Er war völlig unspektakulär und hat die Stimmung und alle Teile der Herausforderung hervorragend rübergebracht.

Grüße
Andreas
 
der Bericht der BBC über den Audax in Schottland letztes oder vorletztes Jahr, der war wirklich klasse. Er war völlig unspektakulär und hat die Stimmung und alle Teile der Herausforderung hervorragend rübergebracht.
Highlands, Glens und Western Isles?
Wo gabs den Bericht zu sehen? Evtl. in irgendeiner Mediathek?
Hat letztes Jahr terminlich leider nicht gepasst, ich musste mich mit dem Bericht von Marcus JB begnügen (den gabs auch in der Ariveé).
 
Moin,

in der aktuellen Tour sind 10 Kurzportraits von PBP-Fahrern. Ob Jedrik richtig zitiert wurde?-)

Viele Grüße,
Frank
 
in der aktuellen Tour sind 10 Kurzportraits von PBP-Fahrern. Ob Jedrik richtig zitiert wurde?-)
Ich habe es jetzt auch gelesen. Was genau meinst Du?
Für diese Zusammenkürzung des Interviews ist das Wiedergegebene nicht völlig, aber erstaunlich korrekt. Ich kann auf jeden Fall damit leben.
 
Hallo Jedrik,

Für diese Zusammenkürzung des Interviews ist das Wiedergegebene nicht völlig, aber erstaunlich korrekt.

daß der Text einigermaßen korrekt sein könnte, hatte ich vermutet. War mir aber nicht sicher;-) Und nach den bisherigen Erfahrungen mit Texten und Berichten über Velomobile/Liegeräder fand ich es eben auch

erstaunlich korrekt

d.h. positiv:)

Viele Grüße,
Frank
 
daß der Text einigermaßen korrekt sein könnte, hatte ich vermutet. War mir aber nicht sicher;-) Und nach den bisherigen Erfahrungen mit Texten und Berichten über Velomobile/Liegeräder fand ich es eben auch
d.h. positiv:)
Der Tour-Autor Manuel Jekel war nicht nur als Journalist vor Ort, sondern ist auch mitgefahren - und zwar sauschnell!

53H59 1645 JEKEL MANUEL DE
 
Der Tour-Autor Manuel Jekel war nicht nur als Journalist vor Ort, sondern ist auch mitgefahren - und zwar sauschnell!

53H59 1645 JEKEL MANUEL DE
Das war 2011 mit den Heinemännern, ziemlich am Limit oder vielleicht sogar jenseits davon, seiner eigenen Aussage nach.

62H07 A092
Das ist 2015 - allein gefahren, nachts geschlafen, zufriedener - und mMn nach immer noch sauschnell.

Die Interviews hat er alle vor dem Start gemacht.
Die Fotos sind von Philipp Hympendahl: 58H28 E104 - der machte im Ziel auch einen sehr zufriedenen Eindruck.
 
Zurück
Oben Unten