Brevet Paris-Brest-Paris 2015

Moin Heiner!

die Anmeldung ist komplett
Heute müßte die Anmeldung für alle freigeschaltet worden sein. Warst du vor vorangemeldet? Dann hast du ja bis zum letzten Tag gewartet. Einige Randonneure ohne Brevet aus dem Vorjahr waren im Vorfeld ja ziemlich nervös, ob sie denn einen Startplatz bekommen.

Gruß Hartmut
 
Nee, vorangemeldet war ich nicht. Voriges Jahr hatte ich ja noch gar kein Brevet mitgemacht. Ich hatte bloß nach dem dritten Brevet schon mal alles vorhandene eingegeben und rumgespielt - kostenpflichtige Voranmeldung sozusagen und bekam eine Bestätigung mit der Bitte, das fehlende Brevet schnellst möglich nachzufragen .

Et voilà!
 
Willst du ihn zu mir schicken, dann Schweiß
ich ihn. Bei meinem hälts schon richtig lange.
 
PBP-Training

Wie rollt ihr euch eigentlich für PBP ein, kurze, lange Strecken, Interval, Pausen. Sollte es bei mir klappen, würde ich gerne an eurer Erfahrung teilhaben, wie man sich seine Form konserviert, verbessert!
 
Hallo,
ich bin mit meinem Bacchetta Corsa dabei. Da ich zum ersten Mal teilnehme habe ich die 90 Std. gewählt. Start: 17.15 Uhr am 16.08.15. Anreise erfolgt mit dem Wohnmobil. Mein Sohn wird mit seiner Freundin Paris besuchen. Ggf. stehen Sie bereit, mich aufzunehmen- ist aber nicht geplant-. Wir haben einen Campingplatz (Huttopia Versailles) gebucht, ca. 10 km vom Startort. Für die nächsten Wochen habe ich geplant, 2-3 dreistellige Runden am Wochenende zu fahren. PBP soll für mich vor allem ein Erlebnis werden. Eine spezielle Zeit habe ich nicht vor. 90 Stunden sind gebucht, also werde ich sie auch nutzen. Der Rest ergibt sich. Ich freue mich auf nette Begleiter/innen.
Norbert
 
F072 - Auch Ich fahre nach Paris und wenn alles gut geht danach zu Maasmechelen für die Weltmeisterschaft.
 
Zurück
Oben Unten