Pandoras Grüne Büchse

Moosgummi stark gelitten. Jetzt gibt's neues
Ich habe mir auch schöne grüne Moosgummigriffe bestellt. (Natürlich nicht so schöne wie deine @DoktorHh ;))
355C2BA8-A5D6-49A2-9209-40C3417EF3B6.jpeg
Allerdings sind nach 3-4 Monaten schon deutlich schwarz-graue Stellen zu sehen. Man langt halt nicht immer mit sauberen Händen hin und ruckzuck wird das Leuchtgrün zu Grasgrün;).
Die nächsten werden bei mir wieder grau oder schwarz....
 
Ach, da gibt es doch schöne weiße Handschuhe. Die tragen auch Menschen, die mit empfindlichen Dingen arbeiten. So alten Büchern und so... ;) :ROFLMAO:
LG Oliver
 
Gibt es dazu noch mehr Infos?
? Ich trenne den Batteriestecker vom Bordnetz und schließe den Charger One an die Batterie an. Nach dem Laden und Abziehen vom Lade-Stecker geht das Batteriekabel zurück in die Position, die es seit mehr als 2,5 Jahren ständig inne hat, nämlich gegenüber vom Bordnetzanschluss. Dann drück ich Beide ineinander und fertig.
 
Heute Pandora mal nach Münster geführt um ein paar Bilder für den Fotowettbewerb zu sammeln. Leider war das Wetter nicht ganz fototauglich. doch immerhin: Kreidezeit meets Anthropozän

K75_3562.jpg
 
Manche Bilder wären sicher noch mal besser, wenn auch ein Pilot im VM säße — aber das ist halt das Problem mit dem Kameramann, der selten mitfährt… ;)
 
Vielleicht nehme ich mal die Queen mit dafür. Würde auch farblich passen …

71yqTU65yBL._AC_SL1500_.jpg
 
@DoktorHh : Sehr coole Location. Leider stören die Absperrungen. Kann man rausschneiden. Dann schneidet man aber entweder die Häusergipfel oder das VM ab.
Fahr doch nochmal hin. Und dann verscheuchst du noch das Auto und die Menschen kriegst du mit Langzeitbelichtung auch weg.
Dennoch, bitte an @Fritz schicken. Wäre was für den Kalender.
 
Zurück
Oben Unten