PaderLieger-Treffena am 17.Januar 2013

Beiträge
423
Hallo zusammen!

Am 17.01.2013 ist es wieder soweit, unser monatliches Treffen findet dann statt. Beim letzten Treffen kam die Idee, sich entweder noch einmal in Sande beim Gut Lippesee oder aber mal in Paderborn, beim Mexikaner "Havana", zu treffen. Für was seit ihr? Ich tendiere zum Mexikaner.

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffena am 17.Januar 2013

Ich wäre für Mexikaner -- obwohl ich wahrscheinlich nicht dabei sein werde, da am näxten Morgen Termin im Kreißsaal :)
 
AW: PaderLieger-Treffena am 17.Januar 2013

Mir ist es egal, bei Kubaner war ich allerdings noch nicht ;)
 
AW: PaderLieger-Treffena am 17.Januar 2013

Hallo,

da im Moment wohl das "Havana" zum Zug kommt, sollen wir im nächsten Monat nochmal zum Gut Lippesee?
In der aktuellen Jahreszeit scheint es dort relativ leer zu sein, daher würde sich vllt. ein weiterer Besuch lohnen..

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffena am 17.Januar 2013

Hi Leute,

Ulrich und ich planen beim Treffen anwesend zu sein.
Wer noch?

Bis dahin,
David
 
AW: PaderLieger-Treffena am 17.Januar 2013

Ich komme morgen leider nicht vorbei, eine andere Veranstaltung verlangt meine Anwesenheit... Viel Spaß euch Allen
 
AW: PaderLieger-Treffena am 17.Januar 2013

Hallo zusammen,

ich komme heute etwas später zum Havana. Zur Kenntnis: Den Tisch habe ich auf meinen Namen reservieren lassen.

Gruß...Andreas;)
 
Zurück
Oben Unten