PaderLieger-Treffen im Januar 2014

Beiträge
581
Hallo Leute,

im Januar, den 16.01.2014, treffen sich die PaderLieger in der Innenstadt von Paderborn.

Auf dem Weihnachtsmarkt ist die Tapas-Bar Granada ausgewählt worden.
Das Granada liegt in der Mühlenstraße 24, 33098 Paderborn. ‎

Wir treffen uns ab 19 Uhr.

Bis dahin!
 
AW: PaderLieger-Treffen im Januar 2014

Hallo David,

hast du schon einen Tisch reserviert? Ich würde sonst im Laufe der Woche dort mal anrufen.

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen im Januar 2014

Hallo Andreas,

ich hatte keinen Tisch bestellt.
Ruf doch mal dort an und bestell einen Tisch.
Danke!

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen im Januar 2014

Wer kommt denn alles am Donnerstag? Ich werde wohl da sein.

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen im Januar 2014

Ich werde wohl wieder nicht dabei sein.:eek:

Wenn ich aus der Ferne aber einen Tagesordnungspunkt vorschlagen dürfte?:
Solange der Winter noch auf sich warten lässt, würde ich gerne mal bei Tageslicht in Richtung Paderborn rollen.
Wie währe es mit einer gemeinsamen, kleinen Nachmittagsrunde am kommenden Wochenende ... sofern die Wetterprognose so warm und trocken bleibt ...?

Gruß, Martin
 
AW: PaderLieger-Treffen im Januar 2014

Ich würde gern mal vorbeischauen.
Gruß, Sebastian
 
AW: PaderLieger-Treffen im Januar 2014

Wenn ich aus der Ferne aber einen Tagesordnungspunkt vorschlagen dürfte?:
Solange der Winter noch auf sich warten lässt, würde ich gerne mal bei Tageslicht in Richtung Paderborn rollen.
Wie währe es mit einer gemeinsamen, kleinen Nachmittagsrunde am kommenden Wochenende ... sofern die Wetterprognose so warm und trocken bleibt ...?
Ich werde das mal ansprechen, bei mir könnte es aber knapp werden. Angenommen das Wetter wird ganz nett, was für eine Uhrzeit würdest du anvisieren?

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen im Januar 2014

Hallo zusammen,

Ich kann leider heute nicht.
Viel Spaß trotzdem. Am Wochenende bin ich zwar nicht da, die Idee einer ausfahrt finde ich gut.

Vielleicht klappt es nächstes mal.

Gruß, Christian
 
AW: PaderLieger-Treffen im Januar 2014

... Angenommen das Wetter wird ganz nett, was für eine Uhrzeit würdest du anvisieren?
OT: Bei einem Start z.B. gegen 12 oder 13 Uhr (in eurer Region), könnte sich die Luft schon etwas erwärmt haben, und bis Sonnenuntergang hätten wir noch einige Stunden. Zur Zeit schaut die Wetterprognose für Samstag wohl recht brauchbar aus?

Gruß, Martin
 
AW: PaderLieger-Treffen im Januar 2014

Most pleasant meeting, indeed. Um 01:00 Uhr war ich wieder zuhause. Man kann ja doch ganz gut nach Paderborn fahren.
Gruß, Seb.
 
AW: PaderLieger-Treffen im Januar 2014

OT: Bei einem Start z.B. gegen 12 oder 13 Uhr (in eurer Region), könnte sich die Luft schon etwas erwärmt haben, und bis Sonnenuntergang hätten wir noch einige Stunden. Zur? Zeit schaut die Wetterprognose für Samstag wohl recht brauchbar aus?n
Hallo Martin.
Am Donnerstag hatte ich deinen Vorschlag angesprochen. Es hat aber leider keiner Zeit, ich auch nicht. Falls du eine Runde fährst, viel Spaß.
Gruß...Andreas;)
 
Zurück
Oben Unten