PaderLieger-Treffen im Februar

Beiträge
423
Am 20.02.14 ist das nächste PaderLieger-Treffen. Ich werde diesmal nicht dabei sein, wollte auch nur daran erinnern, dass noch keine Örtlichkeit ausgemacht wurde. Nicht, dass das untergeht:)
Obwohl ich nicht anwesend sein werde, werfe ich mal die Havana Bar (An der Alten Synagoge) in den Raum.

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen im Februar

Hallo Andreas,

wenn ich mic hrecht erinnere, hatte Christian mal eine Örtlicheit mit indischer Küche vorgeschlagen. Ich kann mich aber nicht mehr an den Namen des Lokales erinnern...
Wir hatten das auf die Liste mit noch zu testen gesetzen. Sollen wir dort hin? Beim Havanna waren wir ja schon öfters und beim letzten mal war es mir dort zu laut...

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen im Februar

Hallo zusammen,

dann ist diesen Monat der Indier angesagt http://www.indianpalace.de/. Einen Tisch habe ich gerade für Donnerstag, den 20.02.14 ab 19 Uhr reserviert.

Für den schnellen Überblick noch die Adresse:

Restaurant Indian Palace
Riemekestr. 8-10
33102 Paderborn

Gruß...Andreas;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PaderLieger-Treffen im Februar

Hallo,

ich werde nicht beim Treffen sein. Ulrich wird aber wahrscheinlich anwesend sein.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen im Februar

Hallo zusammen,

ich kann leider diesmal auch wieder nicht kommen...

Ich meinte eigentlich das Goa Curry, aber Indian Palace ist bestimmt auch nicht schlimm :)

Viel Spaß, nächstes Mal bin ich vielleicht auch mal wieder dabei...
 
AW: PaderLieger-Treffen im Februar

Also eigentlich wollte ich gleich um halb sechs losfahren. Leider habe ich aber jetzt akuten Faulheitsanfall mit Übergeschwindigkeitssorge wegen Rückenwinds und Duranos. Deswegen muß ich bedauerlicherweise zuhause bleiben und einen Tee trinken. Wäre schön wenn es nächsten Monat nicht so weht, aber das kann man sich ja nunmal nicht aussuchen.
Gruß, Seb.
 
Zurück
Oben Unten