PaderLieger-Treffen am 21.04.2015

Beiträge
423
Damit das nächste Treffen nicht ganz untergeht, mache ich mal einen neuen Faden auf:

Das April-PaderLieger-Treffen findet kommenden Dienstag den 21.04.2015 statt. Wir treffen uns diesmal im

Einstein Hövelhof
Hövelmarkt 7
33161 Hövelhof
http://www.einstein-hövelhof.de/

Ich werde morgen dort ein paar Plätze reservieren. Wer kommt denn alles?

Allen noch einen schönen sonnigen Sonntag
 
Isch, aber wegen Arbeit, Termin und langer Anradlreise etwas später. Also quasi wie immer....
 
Hallo zusammen,
Ich komme auch. Versuche mit dem Rad zu kommen, muss nur noch Licht ans Rad bringen...

Martin, wann fährst du los? Sollen wir gemeinsam anrollen?

Bis Dienstag,
Christian
 
Hövelhof liegt für mich so nah. Wenn ihr nichts dagegen habt, schau ich auch vorbei. 19 Uhr?
 
Ich komme mit Martin, daher auch etwas später. Bis morgen!
 
Habe eben reserviert, bei dem Wetter ersteinmal für draußen. Das Wetter soll ja morgen auch super werden. Bis morgen.
 
Ich wünsche euch viel Spass, leider bin ich noch ansteckend und habe Kontaktverbot :(

@lotharko: was für eine Frage, als PaderLieger-ehrenhalber hast du alle Rechte ;)
 
Zurück
Oben Unten