PaderLieger-Treffen am 21.03.2013

Beiträge
423
Hallo zusammen.

Am 21.03.13 ab 19:00 Uhr ist wieder das Treffen der PaderLieger angesagt. Wo sollen wir denn diesmal zusammenkommen? Mir fällt irgendwie momentan nix ein. Ich hoffe auf eure Vorschläge.

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 21.03.2013

Jau, die Mohrenschänke ist gut. Bin auch dafür.

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 21.03.2013

Hallo zusammen,

ich habe einen Tisch für 6 bis 10 Personen bestellt!

Ich freu mich schon. Bis Donnerstag dann!

Gruß

Frank
 
AW: PaderLieger-Treffen am 21.03.2013

G'day aus der Senne,

hab mich wegen verschiedener Probleme ein bischen rar gemacht bei den Treffen , aber bei der leckeren Fisch-Karte bin ich gern mal wieder dabei !!

Entscheide nach Wetterlage ob ich mit Sunrider oder Trekking-Bike komme .

@ Frank : Der Vorschlag mit der Mohrenschänke ist SUUUPPPER !

@ Andreas : Wegen Deiner RANDONNEUR - Suche : habe einige aktuelle Ausgaben aktiv Radfahren ; TrekkingBike und RadTouren mit Tests von 2013er Bikes, welche auch getestet und bewertet wurden! Soll ich Dir die mal leihen zur besseren Orientierung bzw. Entscheidungshilfe ??
Bringe sie Dir am Donnerstag gern mit !

Bis dann
Der Aussie-Mike
 
Zurück
Oben Unten