PaderLieger-Treffen am 21.02.2017

Beiträge
423
Am 21.02.2017 (Dienstag) findet wieder unser monatliches Treffen statt. Treffpunkt ist diesmal das

Kump am Westerntor
Am Westerntor 1
33098 Paderborn


wie immer ab 19:00 Uhr.
 
Kommt jemand mit nem Velomobil? Ich fürchte ich habe da ein Tandemteam mit der Velomobilidee infiziert. Vielleicht kommen die auch zum Westerntor.

Gruß, Sebastian
 
Wir haben uns nicht erkannt. Ich bin einige Male durch den Laden gelaufen und habe alle Gäste angesehen. Außer mir war noch Tandemcaptain Fritz da und (auweia, Namen schon vergessen), die seit Dezember ein ganz neues Kettwiesel hat und Erfahrungsaustausch sucht.
Habt ihr zu dritt beim Eingang gesessen?

Gruß, Sebastian
 
Habt ihr zu dritt beim Eingang gesessen?
Unglaublich.... ich war um 19:02 am Lokal, bin einmal durch den Laden und niemanden erkannt.
Ich habe dann noch einige Minuten direkt vor der Tür gestanden und ab ca. 19:30 mit Martin
einmal lang durch den Laden an der dem Eingang gegenüberliegenden Fensterfront gespeist.
So ein Mist, wir brauchen ein eindeutiges Erkennungszeichen, sowas wie ein Liegerad im Knopfloch :/
Obwohl: Martins Rad war direkt vor der Tür unübersehbar an einer Laterne angekettet, das
muss reichen ;)
 
Gebt´s zu, ihr wart in einer anderen Kneipe und habt euch einen Ast gelacht. Oder ihr wart die große Runde am Nachbartisch als Frauen verkleidet.
Wir sind echt mehrfach aufgestanden und haben geschaut.
 
...
Oder ihr wart die große Runde am Nachbartisch als Frauen verkleidet.
...
Wir sassen vom Eingang aus gesehen direkt rechts neben der grossen Frauengruppe, hinten am Fenster. So einen Blödsinn hab ich aber auch selten erlebt! Aber geguckt habt ihr nicht, Martin ist echt nicht zu übersehen, obwohl er Liegeradler ist ;) :whistle:
 
Sebastian 2x, ich 2x. Allerdings kenne ich euch nicht vom Aussehen. Ist halt Pech
[DOUBLEPOST=1487875969][/DOUBLEPOST]
Wir sassen vom Eingang aus gesehen direkt rechts neben der grossen Frauengruppe, hinten am Fenster.
komisch über die zwei Typen hatten wir noch gelästert. Hatten erst auf uns gezeigt und sind dann in die Ecke gegangen. Ich meinte noch, der hat bestimmt gesagt, "... zu denen setzen wir uns nicht ..." -:)
So kanns kommen.
 
Das nächste Treffen müsste ja am 21. März sein, und weil ich zufällig in Paderborn sein werde, könnte ich auch kommen. Steht schon ein Treffpunkt fest?
 
Zurück
Oben Unten