PaderLieger-Treffen am 20.12.12

Beiträge
423
Das letzte Treffen für dieses Jahr steht vor der Tür. Beim letzten Zusammenkommen in Sande wurde meines Wissens nichts abgemacht, wo wir uns treffen könnten. Daher mal ein ganz anderer Vorschlag: Sollen wir uns am besagten Donnerstag mal auf dem Weihnachtsmarkt in Paderborn treffen? Vielleicht mal ab 18:00 Uhr? Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 20.12.12

Schöner Vorschlag, aber an dem Do zelebriert meine Firma schon die Weihnachtsfeier
 
AW: PaderLieger-Treffen am 20.12.12

Wir treffen uns dann am 20.12.12 ab 18:00 Uhr auf dem Paderborner Weihnachtsmarkt. Treffpunkt ist der Rathausplatz im Bereich des Rathausbrunnen. Falls jemand noch später dazustoßen will, ich habe mein Mobiltelefon mit.

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 20.12.12

Hallo,

Ulrich und ich versuchen am Donnerstag pkt. um 18 uhr am Rathaus in Pb zu sein..

Gruss David
 
Zurück
Oben Unten