PaderLieger-Treffen am 20.09.2012

Beiträge
581
Hallo,

wir haben noch keinen Treffpunkt besprochen.

Daher habe ich folgenden Vorschlag für eine Reihenfolge von Restaurants für die nächsten Treffen zusammengestellt (aus Vorschlägen, die ich bekommen habe):

September: Pizzaria in Schloß Neuhaus
Oktober : Haus Lütkemeiser
November: Gut Lippesee
Dezember: Was in Paderborn ... Phönix in der Liborigalerie, oder doch wo anders?

Ich bin mal auf Meinungen gespannt..

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 20.09.2012

Hallo,

September find ich gut
Oktober find ich auch gut
November ist das zweijährige Jubiläum und sollte wie
das erste im Gut Lippesee gefeiert werden. Ich bin dann
auch 1. Jahr dabei! :D

Vielleicht eine neue Lokation: Schnitzelmeister in Marienloh wäre noch eine Idee! (Detmolder Straße, 33104 Paderborn - Marienloh). Die haben leider keine Page, aber Schnitzel im Angebot!

Das Phönix ist auch gut. Ich war schon lange nicht mehr Asiatisch Futtern.

Gruß

Frank
 
AW: PaderLieger-Treffen am 20.09.2012

G'day zusammen,

würde gern noch nen Vorschlag mit ins Rennen schicken :

- EINSTEIN in Hövelhof mit Aussen - Biergarten und die Fahrzeug sind in Sichtweite (riesiger Platz hinter der Katholischen Kirche !

Gruss aus der Senne ....

Michael - THE SUNRIDER -
 
AW: PaderLieger-Treffen am 20.09.2012

Hallo Michael,

wie lange ist denn beim Einstein der Biergarten-Zeitraum? Haben die im September noch geöffnet?

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 20.09.2012

Moin David !

Hab gestern abend ne Spritztour nach Hövelhof gemacht ! Bin im Einstein gewesen und hab nachgefragt : auch am 20.09. ist geöffnet, habe prophylaktisch für 7 ( +7- 2) Personen für den Biergarten vorbestellt ! Ist das o.k. ?

Gruss aus der Senne

Michael
 
AW: PaderLieger-Treffen am 20.09.2012

Tja, da ich nicht die Mehrheit darstelle (denke ich zumindest), ist die Meinung der anderen ebenso interessant...

Wenn im September Biergarten im Einstein angesagt ist -> Pizzeria *shift to* Dezember?

Oder anders?:confused:

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 20.09.2012

Hallo zusammen.

Nächste Woche wollen wir uns ja wieder treffen, zur Auswahl stehen zur Zeit die Örtlichkeiten in Hövelhof und Schloß Neuhaus. Da ich diesen Donnerstag eh wieder arbeiten muß, wäre ich für die Pizzeria in Neuhaus. Wie sieht es denn bei euch aus?

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 20.09.2012

hmmmm...
für mich wäre der Einstein am nähesten!

Aber ich glaub, dass ich der einzige bin :(
und orientiere mich an die Mehrheit!

Was haltet ihr davon, wenn wir das Wetterabhängig machen?

Der Biergarten ist gut und ruhig gelegen, da direkt am Marktplatz!

Gruß

Frank
 
AW: PaderLieger-Treffen am 20.09.2012

Hey zusammen,

ich lebe auch noch....

Bin am 20. mal wieder dabei. Freue mich schon. Bin auch für Pizza in Neuhaus.

Gruß,
Christian
 
AW: PaderLieger-Treffen am 20.09.2012

Guten Morgen zusammen.

Dann treffen wir uns am Donnerstag ab 19:00 Uhr in der Pizzeria

Piccola Posta
Bielefelder Str. 7
33104 Paderborn-Schloß Neuhaus
.

Ich werde morgen ausreichend Sitzgelegenheiten reservieren (Montag Ruhetag).

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 20.09.2012

Ich habe gestern die SMS von Andreas auf meinem Handy übersehen.:eek:

Ich sollte euch sagen, er könnte nicht (zum Treffen) kommen und ich sollte euch grüßen.

:eek::eek::eek::eek:

Gruss David
 
Zurück
Oben Unten