PaderLieger-Treffen am 19.12.2017 *Weihnachtsmarkt Paderborn*

Dieses Thema im Forum "PaderLieger" wurde erstellt von Andreas D., 03.12.2017.

  1. Andreas D.

    Andreas D.

    Beiträge:
    419
    Ort:
    33161 Hövelhof
    Velomobil:
    Quest
    Am 19.12.2017 (Dienstag) findet wieder das monatliche Treffen der PaderLieger statt!

    Traditionsgemäß wird das letzte Treffen im alten Jahr auf dem Paderborner Weihnachtsmarkt stattfinden. Als Treffpunkt hat sich in den vergangenen Jahren die kleine Budenrunde vor den Kammerspielen Paderborn (Neuer Platz 6) bewährt. Wir treffen uns dann ab Achtung: 18:00 Uhr an dem dortigen Feuerzangenbowlenstand.

    Wer kommt denn alles?
     
    didumir gefällt das.
  2. Tinnus

    Tinnus

    Beiträge:
    74
    Ort:
    33100 Paderborn
    Liegerad:
    Radius C4
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Ups, da is :eek:DFB-Pokal inna Arena.:whistle:
     
  3. Fritz

    Fritz

    Beiträge:
    197
    Alben:
    8
    Ort:
    Willebadessen
    Velomobil:
    DF XL
    Wird zeitlich eng für mich. Wo könnte man denn sein VM parken?
     
  4. Andreas D.

    Andreas D.

    Beiträge:
    419
    Ort:
    33161 Hövelhof
    Velomobil:
    Quest
    Tja, so einen richtig "sicheren" VM-Parkplatz weiß ich jetzt auch nicht. In den letzten Jahren habe ich beobachtet, dass vor den Kammperspielen immer wieder hochwertige Fahrräder abgestellt werden. Da stehen die Räder zwar ganz gut unter Beobachtung, aber so eine Kiste könnte aber auch da zum Betatschten verleiten werden.
     
    Fritz gefällt das.
  5. didumir

    didumir

    Beiträge:
    262
    Ort:
    33106 Paderborn-Sande
    Velomobil:
    Leiba x-stream
    Trike:
    ICE Trice Q
    Dann kommst du direkt nach dem Spiel vorbei, ist dann auch nur 10-20 Minuten später als sonst :p :D
     
  6. Feuerbär

    Feuerbär

    Beiträge:
    104
    Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Toxy-CL
    Werde mit @Sebbo im PKW anreisen...