PaderLieger-Treffen am 19.09.13

Beiträge
423
Nächste Woche ist es wieder soweit, Treffen der PaderLieger. Hattet ihr letzten Monat schon eine Lokalität besprochen?
Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.09.13

Moin,

- Treffpunkt: mMn offen...
- ich bin leider nicht dabei :(
- daher schlage ich vor, dass ihr mal wieder die beliebte Shilo Ranch besucht :D
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.09.13

Hallo,

wenn mir nichts dazwischen kommt, bin
ich auch wieder dabei!

Ich möchte das Einstein in Hövelhof in den Raum werfen!
Hövelmarkt 7, 33161 Hövelhof

Gruß

Frank
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.09.13

Donnerstag findet unser Treffen statt und wir haben noch keinen Treffpunkt ausgemacht. Ich würde vorschlagen, entweder treffen wir uns im Einstein in Hövelhof oder in der altbekannten Pizzeria Piccola Posta in Schloss Neuhaus? Wer ist dabei und wer ist für was?

Ich wäre mal für die Lokalität in Hövelhof (wohne da ja schließlich), hätte aber auch nichts gegen den Italiener, falls es den anderen in die Senne zu weit ist. Werde morgen wieder zuhause sein und somit Donnerstagabend erscheinen.
Gruß von unterwegs...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.09.13

Hallo,

Hövelhof Einstein ist eine schöne Sache, besonders bei gutem Wetter, wegen des tollen Biergartens.

Da wir uns auf ein schlechtes Wetter einstellen dürfen, wäre ich für die "Alte Residenz" oder dem "Indian Curryhouse" (gegenüber der Pizzaria).
Da waren wir noch nicht gewesen.

Hat jemand Erf@hrung mit den Läden?

Gruß

Frank
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.09.13

Hallo,

die Pizzeria würde in Scharmede das Favoriten rennen machen.

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.09.13

Kurzer Prozess: Morgen ab 19:00 Uhr Treffpunkt

Pizzeria Piccola Posta
Bielefelder Str. 7
33104 Paderborn (Ortsteil Schloß Neuhaus)


Tisch ist reserviert, wer kommt noch?

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.09.13

Hallo,

ich bin noch in Belgien, weiss noch nicht wann ich wieder in Paderborn ankomme, daher melde ich mich mal für heute ab.
 
Zurück
Oben Unten