PaderLieger-Treffen am 19.07.2012

Beiträge
581
Hallo Leute,

fast untergegangen: Das nächste PaderLieger-Treffen gibt es noch zu planen..

Welche Lokalität besuchen wir?

Alt Ehringer-Mühle hatten einige besucht, als wir auf der PaderLieger-Tour waren.

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.07.2012

Ich wäre auch für die Alt-Enginger Mühle. Diesmal kommt mir auch nix mehr dazwischen!

viele Grüße,...
--
Marcus.
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.07.2012

sollte diesmal nicht ein Gegenbesuch in GT stattfinden?

Gruß
JH
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.07.2012

Der Gt- Stammtisch trifft sich doch Freitags(?).

Es steht auf der To-Do-Liste... Wann hatten wir noch nicht genau festgelegt..

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.07.2012

sollte diesmal nicht ein Gegenbesuch in GT stattfinden?
Ja schon, aber das sollte unser Treffen nicht ersetzen. Ich hatte vor, die Woche danach nach Gütersloh zu düsen. Deren Treffen findet am Freitag den 27.07.12 statt.

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.07.2012

Jetzt ganz offiziell:

Die PaderLieger treffen sich am 19.07.12 ab 19:00 Uhr in der

Alt Eninger Mühle
Sander Str. 105
33106 Paderborn-Elsen
.

Falls das Wetter es zulässt, können wir uns in dem wunderschönen Biergarten niederlassen (freie Platzwahl, dort kann man leider keinen Tisch reservieren). Falls es plästert: Für den Innenbereich sind vorsichtshalber ausreichend Sitzplätze reserviert.

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.07.2012

Hallo Jan-Henrik,

Du wirst mit dem Rad nicht legal über die Brücke (über die Lippe) in Sande kommen..
Die ist für Radfahrer verboten zu befahren...
Dafür hat man ja extra die zu schmale Brücke über die Lippe gebaut ;), damit es für den Fuss-/ Radverkehr schön gefährlich wird... Man braucht schliesslich den Nervenkitzel, oder nicht?

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.07.2012

verdammt ;)

Wie sieht eigentlich der Rest der B64 aus? gibts da einen Radweg?
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.07.2012

Ja. Ist mit einem weißen Strich abgetrennt. Man kennt ihn auch unter dem Namen: Standstreifen. Hier und da mal auf der Fahrbahn fahren, aber zum großenteil kann man den Radweg nutzen..

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.07.2012

Ja. ...aber zum großenteil kann man den Radweg nutzen..
Alternativ: ab Steinhorst über Ostenland und Sande einfliegen! Ich habe die B64 bisher
immer gemieden. Da stinkt es mir zu viel, und der Standstreifen wird mir zu oft als rechte Spur
von Treckern und Truckern benutzt -.-

Ansonsten: so wie es aussieht, bin ich Do nicht dabei. Meine Viren behalte ich für mich, davon
will ich euch nichts abgeben :(
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.07.2012

Hallo zusammen, ich muss mich für heute leider abmelden, ich hab meine Work-Life-Balance zur zeit nicht so gut im griff ;-)
Zur zeit etwas mehr Work als Life.... viel Spaß und passt auf die Gewitter auf :)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.07.2012

Hallo zusammen,

ich werde es leider auch nicht schaffen!

Plant mal ne Tour für Samstag! (30 - 50 km) :dafuer:
Niederschlagsrisiko ist bei 20%.

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten