PaderLieger-Treffen am 19.04.2012

AW: PaderLieger-Treffen am 19.04.2012

Jau, dann werfe ich mal folgenden Vorschlag in die Runde: Shilo Ranch, Im Vogtland 17, 33100 Paderborn-Marienloh (wenn´s den Laden noch gibt, gucke mal nach) Gruß...Andreas
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.04.2012

Den Vorschlag unterstütze ich, da ich Frank versprochen hatte, "wir" greifen seinen Vorschlag nochmal auf...

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.04.2012

Die Shilo Ranch gibt es noch, hat einen neuen Besitzer und wird wieder gut besucht (laut einem Kollegen aus Marienloh). Ich bin dafür, oder andere Vorschläge? Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.04.2012

Hallo zusammen,

wie es ausschaut, werden wir uns wohl am 19.04. in Marienloh treffen. Ich werde dann morgen Abend die Shilo-Ranch kontaktieren und dort einen Tisch reservieren, bis dahin könnten noch Alternativvorschläge genannt werden...

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.04.2012

Am 19.04. kann ab 19:00 Uhr zur Shilo-Ranch geritten werden. Tisch ist reserviert.

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.04.2012

moin,

würde gerne auch vorbeikommen, auch als noch nicht Liegerad-Fahrer aber schon Infizierter ;)

Gruß
aus Verl
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.04.2012

..würde gerne auch vorbeikommen, auch als noch nicht Liegerad-Fahrer aber schon Infizierter ;)...

Hallo,

kannst gern zum Treffen kommen.

Wir sollten vllt. eine "Volkszählung" machen, damit der Tisch nicht zu klein ist..
Also wir (Ulrich, David) hatten vor beim Treffen aufzutauchen..

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.04.2012

Ich weiß es nicht so genau. Optima hat sich Freitag abend gemeldet: Bei Charlotte's Oryx fehlen nur noch die SPD Pedale. Entsprechend ist der 19.04 gerade als ein möglicher Abholtermin im Gespräch.
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.04.2012

Ich werde da sein.

Gruß...Andreas;)

PS: Wir müssen am 19. noch das ein oder andere für die beiden Termine im Mai besprechen
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.04.2012

So. Wir holen das Rad kommenden Montag aus Holland; Marquardt montiert Dienstag die Heckbox und ich bin am Donnerstag beim Treffen (falls ihr noch nen Platz habt).
Charlotte hat ne DualDrive genommen und gekürzte Kurbelarme (165mm) weil schonender für's Knie. Sie hat auch die Obenlenker Version genommen, damit hat sie sich sofort wesentlich wohler gefühlt als mit Untenlenker. Der 26x26 wäre Charlotte zu hoch gewesen, fährt sich aber auch sehr gut (ich hab drauf gelegen). Der 26x26 Falcon ist auch sehr schön zu fahren. Vielleicht lege ich mich am Montag noch mal kurz auf den HighBaron.

viele Grüße,..
--
Marcus.
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.04.2012

Hallo zusammen,

Ich komme auch. Bis nachher
 
Zurück
Oben Unten