PaderLieger-Treffen am 19.01.2012

Beiträge
581
Hi,

der Termin für das nächste Treffen der PaderLieger ist der 19.01.2012.
Die Uhrzeit ist wie immer 19 Uhr.

Die Lokalität ist das Kampus, sofern Plätze zu bestellen sind.

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.01.2012

Hallo David,

erst mal ein Frohes Neues.

Flotte Planung hast Du da!

Ist dieses Kampus gemeint: "Kamp 12 | 33098 Paderborn"?

Gruß

Frank
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.01.2012

Hallo Frank,

genau da.
Habe ich ja auch auf der PaderLieger.info gepostet...:confused: -- Oder hatte ich das vergessen?

Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr (allen anderen ebenso).

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.01.2012

Hallo zusammen,

Euch auch ein frohes neues Jahr!

Ich werde vermutlich nicht kommen, ich habe einen anderen Termin. Plant mal ordentlich Touren, meine Liege freut sich, wenn sie wieder von der Rolle auf die Straße darf (aber alleine traut sie sich nicht...) :p

Gruß,
Christian
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.01.2012

Ich warte erst mal die nächsten Wetterberichte ab, bevor ich mich entscheide anzureisen ....

...Plant mal ordentlich Touren, meine Liege freut sich, wenn sie wieder von der Rolle auf die Straße darf (aber alleine traut sie sich nicht...) ....

OT:
Dann macht mal ...
Wenn das Wetter stimmt, würde meine Liege sich ggf. auch dazugesellen wollen? ...

Gruß von der Weser, Martin D.
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.01.2012

Hallo Martin,

wir müssen ja auch Pkte für den Winterpokal sammeln, da kann man ja vllt. (mit guten Wetter) zusammen sammeln. Macht ja meist mehr Spass...
Wir haben ja noch bis März Zeit, um eine gute Chance zu bekommen. Wobei die 3°C heute auch wieder schnell für kalte Zehen gesorgt hat...

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.01.2012

Hallo zusammen,

ich werde am Donnerstag zum Treffen kommen, wahrscheinlich ein paar Minuten später. Ich habe um 18:30 Uhr noch einen Termin, liegt aber auf dem Weg und wird nicht so lange dauern. Also einen Platz freihalten!

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 19.01.2012

Hallo,

wir (Ulrich und David) haben vor auch zum Treffen zu erscheinen.

Gruss
David
 
Zurück
Oben Unten