PaderLieger-Treffen am 18.12.14 *Weihnachtsmarkt PB*

Beiträge
423
Am 18.12.14 findet wieder unser monatliches Treffen statt!

Traditionsgemäß wird das letzte Treffen im alten Jahr auf dem Paderborner Weihnachtsmarkt stattfinden. Als Treffpunkt hat sich letztes Jahr die kleine Budenrunde vor den Kammerspielen Paderborn (Neuer Platz 6) bewährt. Wir sehen uns dann ab 19:00 Uhr an dem dortigen Feuerzangenbowlestand(y)
 
Hallo,

ich und Ulrich werde morgen nicht an unserem Treffen teilnehmen können. Ich wünsche euch viel Spaß und einen netten Abend.

Gruß David
 
Hallo zusammen,
ich werde auch nicht bei euch sein, bin schon mit meinen alten Arbeitskollegen auf dem Markt verabredet. Vielleicht sehen wir uns ja. Ansonsten wünsche ich Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!!!
 
Hallo zusammen.

So wie es z. Z. aussieht, kommen ja nicht viele heute Abend. Alleine an der Bude rumstehen (und dann noch bei dem Wetter) ist auch blöd. Kommt noch jemand?
 
Anscheinend kommt heute keiner, dann werde ich mir den Weg nach Paderborn auch sparen. Irgendwie ist das auch kein Weihnachtsmarktwetter.

Dann bis nächsten Jahr und auch von mir eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Benachrichtigungen funkten nicht... dafür habe ich eine erholsame Regenfahrt zum Markt genossen und ernüchtert wieder zurück.

Freue mich, euch näxtes Jahr alle gesund wieder zu sehen!
 
Zurück
Oben Unten