PaderLieger-Treffen am 18.10.2012

Beiträge
423
Hallo zusammen.

Am 18.10. steht wieder das nächste Treffen an. Bei unserer Familientour am Sonntag kam mehrmals das Haus Lütkemeier in Sennelager (http://www.haus-luetkemeier.com) ins Gespräch, sollen wir da mal den Schnitzeltag ausprobieren?

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 18.10.2012

Hallo everybody,

für das Haus Lütkemeier lohnt es sich für mich erst gar nicht das Velo abzudecken, den Akku anzuschliessen und das Velo in Betrieb zu nehmen;):D !! Da bin ich schneller zu Fuss da :D:D:D !
Nee nur 'n Scherz. Fahr überall gern mit dem Sunrider hin! Bis dahin hab ich evtl. auch mein Versatile wetterfest machen lassen und kann Erfahrungen mit der Luken-Abdeckung sammeln?? Und wenn mir der Weg zu nah ist, komm ich einfach nach Hövelhof und hol Dich mit Deinem Quest ab, o.k.?

Bin :dafuer: !!!!

P.S. an alle : Wie heisst noch mal das "Teichmaterial" für den Sitz, das die " Rückendusche" bei der Fahrt minimiert oder sogar abstellt ?? Bitte um Infos!

Danke und ne schöne Rest-Woche !!

Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PaderLieger-Treffen am 18.10.2012

Wenn ich in der Woche da bin, würde ich euch mal besuchen kommen, Sennelager kann man ganz gut erreichen und ich hab am nächsten Tag frei! :) Werde aber noch Bescheid geben.

Nina
 
AW: PaderLieger-Treffen am 18.10.2012

Hallo,

Haus Lütkemeier: :dafuer:

... mal besuchen kommen, Sennelager kann man ganz gut erreichen und ich hab am nächsten Tag frei! :)

Falls Du direkt über die B68 durch Hövelhof fährst, könnte man eventuell gemeinsam dort hin fahren!
Vor der Einfahrt Hövelhof geht es in die Hövelriegerstr. das wäre ein idealer Treffpunkt.

Gruß

Frank
 
AW: PaderLieger-Treffen am 18.10.2012

Hallo zusammen!

Da anscheinend nichts dagegen spricht, treffen wir uns dann nächste Woche Donnerstag (18.10.12) ab 19:00 Uhr in Sennelager im Haus Lütkemeier (Eversweg 16, ist aber direkt von der Bielefelder Straße einsehbar und auch anfahrbar!). Ausreichend Sitzplätze sind reserviert.

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 18.10.2012

Hallo ,

is ja ein "Heimspiel"für mich; komme auch, aber ohne Sunrider, werde ihn wegen der elektronischen Probleme zurückgeben!
Komme zu Fuss.

Gruss Mike
 
AW: PaderLieger-Treffen am 18.10.2012

Ich komme nicht, eine Erkältung hat mich im Griff. :( Dafür ist mir die Entfernung dann doch zu groß.

Nina
 
AW: PaderLieger-Treffen am 18.10.2012

Hallo zusammen, komme doch nicht, irgendwie ist mir nicht so wohl. Viel Spaß, Christian
 
AW: PaderLieger-Treffen am 18.10.2012

Bin bei diesem Treffen leider nicht wie geplant aufgetaucht.
Hatte kurz vor Abfahrt noch ein paar Steine per Zweihandwinkelschleifer halbiert. Beim letzten zuckte die Flex an mein rechtes Knie...
Nur kleine Fleischwunde, fix verbunden und dann selbst ins Krankenhaus gefahren (per Auto). Genäht und das wichtigste: Liegeradfahren ging am näxten Tag nach wie vor.
 
Zurück
Oben Unten