PaderLieger-Treffen am 18.04.2013

Beiträge
581
Hallo,

hier können Vorschläge für das Treffen der PaderLieger eingebracht werden.

Sollte das Wetter nicht wärmer werden, stelle ich mal wieder das Gut Lippesee zur Abstimmung.

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 18.04.2013

Ich werfe mal die Gaststätte "Zum Schinken Willi" in Elsen in den Raum. Die Örtlichkeit befindet sich hinter dem Aldi, Am Biekenkamp. Vor ein paar Jahren war ich da mal öfter, die Schnitzel und die Pizzen schmeckten gang lecker. Nächste Woche gucke ich mal, ob es den Laden noch gibt und berichte.

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 18.04.2013

Hallo,

also ich bin eher dafür was neues auszuprobieren!
Wäre aber auch für den Gut Lippesee zu haben, da der Vorschlag schon des
öfteren in den Raum geworfen wurde! :D

Wie ist denn der (Bier)Garten beim "Willi"?

Gruß

Frank
 
AW: PaderLieger-Treffen am 18.04.2013

Den Schinken Willi gibt es noch! Ich gucke morgen mal auf die Karte, was ausser Pizza noch so an kulinarischen Leckereien angeboten wird, hatte ich heute leider keine Zeit zu.

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 18.04.2013

Lagefortschreibung Schinkenwilli: Die Karte gibt noch Schnitzel und kleine Häppchen an. Biergarten ist vor der Tür. Wenn keine weiteren Vorschläge und Einwände sind reserviere ich dort Plätze.
Gruß...Andreas;);
 
AW: PaderLieger-Treffen am 18.04.2013

@Andreas: Reserviere mal Plätze. Poste hier noch die Adresse und ich mache den Artikel auf PaderLieger mit Google-Map..

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 18.04.2013

Zum Schinken Willi
Am Biekenkamp 3
33106 Paderborn-Elsen

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 18.04.2013

Morgen ist ja unser monatliches Treffen. Wer kommt denn alles? Ich habe aus bekannten Gründen wieder leider nur bis halb neun Zeit.
Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 18.04.2013

Komme auch zu Willis Schinken -- aber erst nach acht Ühr.
Begrüßt den Frühling also bitte schon mal ohne mich.
Martin
 
Zurück
Oben Unten