PaderLieger-Treffen am 17.10.2017

Beiträge
423
Am 17.10.2017 (Dienstag) findet wieder unser monatliches Treffen statt. Treffpunkt ist diesmal

Hansi’s Bierhaus
Am Mühlenteich 10
33106 Paderborn-Elsen


wie immer ab 19:00 Uhr.

Wer kommt?
 
Bin dabei!

@Tandemteam: so wie ich mich erinnere kann dort sehr gut parken, ich habe direkt nebenan beim Sportverein schon mehrfach geparkt!
 
Wenn nicht jetzt wann dann.
Bestellt den Tisch etwas größer. Dei den Wetteraussichten kommen wir Gütersloher mit 3-5 Fahrern zu Besuch.:)
 
Manfred von der östlichen Seite des Teuto -- komme dazu
 
So, die Schmerzen im Bein sind doch so stark, dass ich mir die lange Fahrt nicht antun möchte. Morgen früh habe ich einen Termin beim Radiologen. Ich hoffe, dass ein adäquater Behandlungsansatz gefunden wird und ich bald wieder Radfahren kann. Und auch arbeiten. Und alles andere, bei dem Schmerzfreiheit von Vorteil ist!

Dirk, euch einen schönen Abend
 
Alle zu Hause? Das war ja der Wahnsinn... eine solche spontane Dichte von VM habe ich noch nicht erlebt :)
 
Ja, war ein sehr netter Abend und der Formationsflug über die Dörfer, das hatte schon was Besonderes. Der Rückweg sogar mit Edgar Wallace Filling :eek:

Aber ich bin ganz schön platt von den 113 km:confused: So ein paar Kleinigkeiten muss ich an meinem Oldtimer wohl noch modernisieren damit ich da etwas lockerer mitgleiten kann. ;)
 
Merlin ist auch wohlbehalten Zuhause angekommen. :)
IMG_20171017_173329453.jpg
Unsere 91 jährige Nachbarin fand die kleinen bunten Autos auch ganz toll. :)
 
Ebenfalls heil angekommen. Tolle Tour mit zu Schluss ! sieben ! Velomobilen. Schöner heimeliger Stammtisch. Müssen wir unbedingt wiederholen.

@Feuerbär, Rolle rückwärts. Würde bei der Whatapp-Gruppe für spontane Tourabsprachen mitmachen.
 
Müssen wir unbedingt wiederholen
Das kann ich nur unterstreichen. Die Tour hatte etwas ganz Besonderes, das konnte man auch in den Gesichtern der Fußgänger sehen.:D(y)
So eine große Stammtischgruppe ist schon klasse. Leider war die Zeit zu kurz um mit allen Teilnehmern zu quatschen.
Könnten wir nicht einen gemeinsamen Stammtisch, der für alle etwas zentraler liegt, organisieren?
 
So eine große Stammtischgruppe ist schon klasse. Leider war die Zeit zu kurz um mit allen Teilnehmern zu quatschen.
In der Tat, und immerhin war das Essen noch vor der Abreise auf dem Tisch ;)
Könnten wir nicht einen gemeinsamen Stammtisch, der für alle etwas zentraler liegt, organisieren?
Och, Paderborn-Elsen liegt doch schon fast perfekt zentral zwischen Willebadessen, Brilon und Gütersloh :D:p

Ne, im Ernst: du hast ja Recht, da müssen wir uns für 2018 was ausdenken.
 
Vor so einem rollenden Heuschreckenschwarm,
sollte sich keine teutonische Kneipe in Sicherheit wiegen.:LOL:
 
Zurück
Oben Unten