PaderLieger-Treffen am 17.10.2017

Dieses Thema im Forum "PaderLieger" wurde erstellt von Andreas D., 10.10.2017.

1. Mario

Mario

Liegerad:
    Eigenbau
    Hier sind noch ein paar Fotos:

IMG_20171017_174216453.jpg IMG_20171017_184419597.jpg IMG_20171017_185433233.jpg IMG_20171017_183215216.jpg

Anhänge:

Martin D., Feuerbär, Kettcar und 3 anderen gefällt das.
  2. Fritz

Fritz

Alben:
    9
    Velomobil:
    DF XL
    Vorschlag für ein Treffen im unbekannten Teil NRW´s.

Wenn du Richtung Südosten meinst, gerne. Richtung Westen wäre etwas weiter für mich und demnächst uns. Ich hatte auch fast 100 km mit etwas auf und ab zusätzlich, d.h. ca.1:45 h für den Rückweg. Ich mach mal den Gegenvorschlag. Ein Treffen bei uns. Dann würde mindestens eine Übernachtung Sinn machen um am nächsten Tag eine gemeinsame Runde zu fahren. Ihr könntet bei dieser Jahreszeit im Haus schlafen. Da die Bettenanzahl begrenzt ist, müssten manche sich Isomatte und Schlafsack mitbringen oder mit Zelt im Garten schlafen. Freie Platzwahl, weil Platz satt. Es hätte den Vorteil, wir können gemeinsam grillen oder Pizza machen, ausreichend trinken und Kohlehydrate für den nächsten Tag bunkern.
    Wer hätte Lust?
    Muss ja nicht im tiefsten Winter sein.

IMG_7022.jpg IMG_0811.jpg

Kettcar gefällt das.
  3. Mario

Mario

Liegerad:
    Eigenbau
    Das ist ja nett gemeint von dir. Aber für einen gemeinsamen Stammtisch in der Woche, möchte ich mir nicht immer den nächsten Tag Urlaub nehmen müssen.

4. Fritz

Fritz

Alben:
    9
    Velomobil:
    DF XL
    Meinte es auch am Wochenende außer der Reihe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden