PaderLieger-Treffen am 17.10.2017

Beiträge
2.356
Ort
34439 Willebadessen
Vorschlag für ein Treffen im unbekannten Teil NRW´s.

Leider war die Zeit zu kurz um mit allen Teilnehmern zu quatschen.
Könnten wir nicht einen gemeinsamen Stammtisch, der für alle etwas zentraler liegt, organisieren?
Wenn du Richtung Südosten meinst, gerne. Richtung Westen wäre etwas weiter für mich und demnächst uns. Ich hatte auch fast 100 km mit etwas auf und ab zusätzlich, d.h. ca.1:45 h für den Rückweg. Ich mach mal den Gegenvorschlag. Ein Treffen bei uns. Dann würde mindestens eine Übernachtung Sinn machen um am nächsten Tag eine gemeinsame Runde zu fahren. Ihr könntet bei dieser Jahreszeit im Haus schlafen. Da die Bettenanzahl begrenzt ist, müssten manche sich Isomatte und Schlafsack mitbringen oder mit Zelt im Garten schlafen. Freie Platzwahl, weil Platz satt. Es hätte den Vorteil, wir können gemeinsam grillen oder Pizza machen, ausreichend trinken und Kohlehydrate für den nächsten Tag bunkern.
Wer hätte Lust?
Muss ja nicht im tiefsten Winter sein.

IMG_7022.jpgIMG_0811.jpg
 
Oben