1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PaderLieger-Treffen am 17.10.2017

Dieses Thema im Forum "PaderLieger" wurde erstellt von Andreas D., 10.10.2017.

  1. Andreas D.

    Andreas D.

    Beiträge:
    413
    Ort:
    33161 Hövelhof
    Velomobil:
    Quest
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Am 17.10.2017 (Dienstag) findet wieder unser monatliches Treffen statt. Treffpunkt ist diesmal

    Hansi’s Bierhaus
    Am Mühlenteich 10
    33106 Paderborn-Elsen


    wie immer ab 19:00 Uhr.

    Wer kommt?
     
    Tinnus und didumir gefällt das.
  2. welverwiesel

    welverwiesel

    Beiträge:
    3.023
    Alben:
    2
    Ort:
    59514 Welver
    Liegerad:
    ZOX 20 Z-frame
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Ich bin krank und muss mal aus dem Haus raus. Ich denke, ich bin dabei!
     
    Andreas D. und didumir gefällt das.
  3. Tandemteam

    Tandemteam

    Beiträge:
    33
    Ort:
    Willebadessen
    Velomobil:
    Quest
    Hallo, kann ich dort mein VM gut und sicher parken?
    Gruß Fritz
     
  4. didumir

    didumir

    Beiträge:
    250
    Ort:
    33106 Paderborn-Sande
    Velomobil:
    Leiba x-stream
    Trike:
    ICE Trice Q
    Bin dabei!

    @Tandemteam: so wie ich mich erinnere kann dort sehr gut parken, ich habe direkt nebenan beim Sportverein schon mehrfach geparkt!
     
    Andreas D. gefällt das.
  5. Kettwiesel_Frank

    Kettwiesel_Frank

    Beiträge:
    123
    Ort:
    33161 Hövelhof Riege
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Guten morgen zusammen,
    ich versuche auch zu kommen.
    Gruß
    Frank
     
  6. Mario

    Mario

    Beiträge:
    563
    Ort:
    33442
    Velomobil:
    Quest XS Carbon
    Liegerad:
    Eigenbau
    Wenn nicht jetzt wann dann.
    Bestellt den Tisch etwas größer. Dei den Wetteraussichten kommen wir Gütersloher mit 3-5 Fahrern zu Besuch.:)
     
    Andreas D., welverwiesel und didumir gefällt das.
  7. Feuerbär

    Feuerbär

    Beiträge:
    88
    Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Toxy-CL
    Werde auch kommen, bin aber vermutlich schon bei Marios GT-Gruppe inkludiert...
     
    didumir, Mario und welverwiesel gefällt das.
  8. Tandemteam

    Tandemteam

    Beiträge:
    33
    Ort:
    Willebadessen
    Velomobil:
    Quest
    starte mal meinen zweiten Versuch und komme auf das wir uns erkennen.
     
    Feuerbär und didumir gefällt das.
  9. Radler32805

    Radler32805

    Beiträge:
    6
    Ort:
    32805 Horn - Bad Meinberg
    Trike:
    ICE Adventure
    Manfred von der östlichen Seite des Teuto -- komme dazu
     
    Feuerbär und didumir gefällt das.
  10. welverwiesel

    welverwiesel

    Beiträge:
    3.023
    Alben:
    2
    Ort:
    59514 Welver
    Liegerad:
    ZOX 20 Z-frame
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Ich glaube fast, ich bin aus gesundheitlichen Gründen raus. Entscheide das ganz kurzfristig!
     
  11. welverwiesel

    welverwiesel

    Beiträge:
    3.023
    Alben:
    2
    Ort:
    59514 Welver
    Liegerad:
    ZOX 20 Z-frame
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    So, die Schmerzen im Bein sind doch so stark, dass ich mir die lange Fahrt nicht antun möchte. Morgen früh habe ich einen Termin beim Radiologen. Ich hoffe, dass ein adäquater Behandlungsansatz gefunden wird und ich bald wieder Radfahren kann. Und auch arbeiten. Und alles andere, bei dem Schmerzfreiheit von Vorteil ist!

    Dirk, euch einen schönen Abend
     
  12. Feuerbär

    Feuerbär

    Beiträge:
    88
    Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Toxy-CL
    Sind bei Merlin... stell dich mal auf die Straße
     
  13. didumir

    didumir

    Beiträge:
    250
    Ort:
    33106 Paderborn-Sande
    Velomobil:
    Leiba x-stream
    Trike:
    ICE Trice Q
    Alle zu Hause? Das war ja der Wahnsinn... eine solche spontane Dichte von VM habe ich noch nicht erlebt :)
     
    Mario und Kettcar gefällt das.
  14. Feuerbär

    Feuerbär

    Beiträge:
    88
    Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Toxy-CL
    Bin wieder zurück.
    War ein toller Abend mit euch. (y)
     
    Mario, Kettcar und didumir gefällt das.
  15. Kettcar

    Kettcar

    Beiträge:
    1.549
    Ort:
    am Teuto
    Velomobil:
    Quest
    Ja, war ein sehr netter Abend und der Formationsflug über die Dörfer, das hatte schon was Besonderes. Der Rückweg sogar mit Edgar Wallace Filling :eek:

    Aber ich bin ganz schön platt von den 113 km:confused: So ein paar Kleinigkeiten muss ich an meinem Oldtimer wohl noch modernisieren damit ich da etwas lockerer mitgleiten kann. ;)
     
    Mario und didumir gefällt das.
  16. bgeller

    bgeller

    Beiträge:
    425
    Ort:
    33758 Schloß Holte
    Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Nazca Explorer
    Merlin ist auch wohlbehalten Zuhause angekommen. :)
    IMG_20171017_173329453.jpg
    Unsere 91 jährige Nachbarin fand die kleinen bunten Autos auch ganz toll. :)
     
    Mario, Kettcar, didumir und 2 anderen gefällt das.
  17. lotharko

    lotharko

    Beiträge:
    592
    Ort:
    33415 Verl
    Velomobil:
    DF XL
    Trike:
    Eigenbau
    Ebenfalls heil angekommen. Tolle Tour mit zu Schluss ! sieben ! Velomobilen. Schöner heimeliger Stammtisch. Müssen wir unbedingt wiederholen.

    @Feuerbär, Rolle rückwärts. Würde bei der Whatapp-Gruppe für spontane Tourabsprachen mitmachen.
     
    didumir gefällt das.
  18. Mario

    Mario

    Beiträge:
    563
    Ort:
    33442
    Velomobil:
    Quest XS Carbon
    Liegerad:
    Eigenbau
    Das kann ich nur unterstreichen. Die Tour hatte etwas ganz Besonderes, das konnte man auch in den Gesichtern der Fußgänger sehen.:D(y)
    So eine große Stammtischgruppe ist schon klasse. Leider war die Zeit zu kurz um mit allen Teilnehmern zu quatschen.
    Könnten wir nicht einen gemeinsamen Stammtisch, der für alle etwas zentraler liegt, organisieren?
     
    lotharko, Kettcar und Feuerbär gefällt das.
  19. didumir

    didumir

    Beiträge:
    250
    Ort:
    33106 Paderborn-Sande
    Velomobil:
    Leiba x-stream
    Trike:
    ICE Trice Q
    In der Tat, und immerhin war das Essen noch vor der Abreise auf dem Tisch ;)
    Och, Paderborn-Elsen liegt doch schon fast perfekt zentral zwischen Willebadessen, Brilon und Gütersloh :D:p

    Ne, im Ernst: du hast ja Recht, da müssen wir uns für 2018 was ausdenken.
     
  20. Kettcar

    Kettcar

    Beiträge:
    1.549
    Ort:
    am Teuto
    Velomobil:
    Quest
    Vor so einem rollenden Heuschreckenschwarm,
    sollte sich keine teutonische Kneipe in Sicherheit wiegen.:LOL:
     
    Mario gefällt das.