PaderLieger-Treffen am 17.10.2017

Beiträge
4.199
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
So, die Schmerzen im Bein sind doch so stark, dass ich mir die lange Fahrt nicht antun möchte. Morgen früh habe ich einen Termin beim Radiologen. Ich hoffe, dass ein adäquater Behandlungsansatz gefunden wird und ich bald wieder Radfahren kann. Und auch arbeiten. Und alles andere, bei dem Schmerzfreiheit von Vorteil ist!

Dirk, euch einen schönen Abend
 
Beiträge
3.351
Ort
am Teuto
Velomobil
Quest
Ja, war ein sehr netter Abend und der Formationsflug über die Dörfer, das hatte schon was Besonderes. Der Rückweg sogar mit Edgar Wallace Filling :eek:

Aber ich bin ganz schön platt von den 113 km:confused: So ein paar Kleinigkeiten muss ich an meinem Oldtimer wohl noch modernisieren damit ich da etwas lockerer mitgleiten kann. ;)
 
Beiträge
851
Ebenfalls heil angekommen. Tolle Tour mit zu Schluss ! sieben ! Velomobilen. Schöner heimeliger Stammtisch. Müssen wir unbedingt wiederholen.

@Feuerbär, Rolle rückwärts. Würde bei der Whatapp-Gruppe für spontane Tourabsprachen mitmachen.
 
Beiträge
759
Ort
33442
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Müssen wir unbedingt wiederholen
Das kann ich nur unterstreichen. Die Tour hatte etwas ganz Besonderes, das konnte man auch in den Gesichtern der Fußgänger sehen.:D(y)
So eine große Stammtischgruppe ist schon klasse. Leider war die Zeit zu kurz um mit allen Teilnehmern zu quatschen.
Könnten wir nicht einen gemeinsamen Stammtisch, der für alle etwas zentraler liegt, organisieren?
 
Beiträge
286
Ort
33106 Paderborn-Sande
Velomobil
Leiba x-stream
Trike
ICE Trice Q
So eine große Stammtischgruppe ist schon klasse. Leider war die Zeit zu kurz um mit allen Teilnehmern zu quatschen.
In der Tat, und immerhin war das Essen noch vor der Abreise auf dem Tisch ;)
Könnten wir nicht einen gemeinsamen Stammtisch, der für alle etwas zentraler liegt, organisieren?
Och, Paderborn-Elsen liegt doch schon fast perfekt zentral zwischen Willebadessen, Brilon und Gütersloh :D:p

Ne, im Ernst: du hast ja Recht, da müssen wir uns für 2018 was ausdenken.
 
Oben