PaderLieger-Treffen am 16.08.2012

Beiträge
581
Hallo Leute,

am 16.08.2012 (ab 19Uhr ) ist wieder PaderLieger-Treffen.

Gehen wir mal wieder ordentlich Reibekuchen essen?;)

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 16.08.2012

Ich wäre auch dafür, aber ich bin nicht da. Ich hoffe ich schaffs dann das nächste mal wieder dabei zu sein... :eek:
 
AW: PaderLieger-Treffen am 16.08.2012

Thüle hört sich doch gut an. Ich kann aber noch nicht 100%ig sagen, ob ich am Donnerstag im Lande bin.

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 16.08.2012

Hallo,

da bisher kein Widerstand gegen Lohre zu erkennen war, habe ich jetzt mal die Reservierung vorgenommen...

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 16.08.2012

G'day aus der Senne !

Dürfen auch " Ehemalige " teilnehmen, auch wenn sie momentan noch " NUR Trekkingbiker " sind ?

Der Aussie-Mike aus Sennelager
 
AW: PaderLieger-Treffen am 16.08.2012

Ich habe nichts dagegen.
Ich freue mich darauf, deine Erfahrungen mit deinem Trekkingrad (samt 11-Alfine?) zu hören..

Bis dahin..
 
AW: PaderLieger-Treffen am 16.08.2012

Danke für Eure Zustimmung an meiner Teilnahme !

Freue mich auf den morgigen Abend mit Euch !

Gruss aus der Senne

Der Aussie-Mike
 
AW: PaderLieger-Treffen am 16.08.2012

Leider muß ich für morgen absagen, ich werde nicht im Lande sein. Euch allen einen schönen Abend.

@Aussie-Mike: Schön, dass du mal wieder reinschaust

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 16.08.2012

Muss heute Abend die Welt eines Kunden retten und bin damit leider nicht dabei.

@David: Addiere noch einen einseitig-für-beide-Richtungen-Radweg in PB: Dahler Weg
 
Zurück
Oben Unten