PaderLieger-Treffen am 16.02.2012

Beiträge
581
Ort
33154 Salzkotten
Liegerad
HP Speedmachine
AW: PaderLieger-Treffen am 16.02.2012

@Frank: Schade!

Dann sind wohl 2 PaderLieger nicht da. Axel hatte mir geschrieben, er könnte beim nächsten Treffen nicht, es hätte sich bei ihm eineTerminüberschneidung ergeben.

Gruss David
 
Beiträge
286
Ort
33106 Paderborn-Sande
Velomobil
Leiba x-stream
Trike
ICE Trice Q
AW: PaderLieger-Treffen am 16.02.2012

Lieber Mitlieger und Mitliegerinnen,

zwei gute Nachrichten:

1.: ich komme auch :)

2.: die erste Version der ultimativen Fahne ist seit heute in meinen Händen.

Im Anhang zwei schnelle Bilder von der Flagge, mangels Sonnenschein gerade eben
geblitzt. Bild 1 ist die eine Seite mit dem "reinen" Logo, auf Bild 2 ist das Fahrzeug
zusätzlich reflektierend aufgetragen worden.

Details, Alternativen etc. dann am Donnerstag,
w

pl-flag-black.jpgpl-flag-reflex.jpg
 
Beiträge
423
Ort
33161 Hövelhof
Velomobil
Quest
AW: PaderLieger-Treffen am 16.02.2012

Im Anhang zwei schnelle Bilder von der Flagge, mangels Sonnenschein gerade eben
geblitzt. Bild 1 ist die eine Seite mit dem "reinen" Logo, auf Bild 2 ist das Fahrzeug
zusätzlich reflektierend aufgetragen worden.Details, Alternativen etc. dann am Donnerstag
Das sieht doch schon mal gut aus. Ich werde mir das dann am Donnerstag mal näher ansehen.

Gruß...Andreas;)
 
Beiträge
581
Ort
33154 Salzkotten
Liegerad
HP Speedmachine
AW: PaderLieger-Treffen am 16.02.2012

Aber ich bin dabei!
Ulrich und ich auch.
@Martin: Ich habe mir den Drehgriff rausgelegt. - Denke (hoffentlich DIESMAL) daran ihn einzupacken...
@AllPaderLieger: Ulrich hat mal ein Muster für die Visitenkarten erstellt.. - Versuchen wir auch mit zu bringen..
@Frank: Dann bekommst Du den Senne-Tourenplaner dann beim nächsten Treffen?

Gruss David
 
Oben