PaderLieger-Treffen am 15.09.2011

Beiträge
581
Hallo,

ich habe einen Tisch im Landhaus Jägerkrug gebucht.
Die Zeit ist wie immer 19Uhr.
Link zu Gasthaus, sowie Googlekarte auf der HP.

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 15.09.2011

Hallo,

werde nicht dabei sein, bin beruflich unterwegs...

Viel Spaß trotzdem - war schön letztes Mal!

Gruß,
Christian
 
AW: PaderLieger-Treffen am 15.09.2011

Ok... dann ist der Tisch auf jeden Fall mal nicht zu klein...

Aber schade das Du nicht da bist...

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 15.09.2011

Ich bin mal gespannt, was für ein Wetter uns erwartet. Vielleicht schaffen wir ja wieder 2 Stündchen draußen zu sitzen:dafuer:

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 15.09.2011

Hi,
schade Wilfried..

Sind wir dann nur 4 oder 5 Leutchen?
Zum abklären: Ich, Ulrich, Marcus und wer kommt noch?

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 15.09.2011

Tach auch,

ich hab doch Zeit und werde dem Treffen gerne beiwohnen!

Gruß und bis Donnerstag
 
AW: PaderLieger-Treffen am 15.09.2011

...Doch - glaub schon :p

Nagut, ich will mal nicht so sein...;)

Also gerade nochmal angerufen (im Jägerkrug). Leider ist die Terrasse geschlossen.
Daher ist die Sicht auf die Räder nicht möglich. ABER die Räder/Velos können im Hof abgestellt werden, wo die Köche dann immer drauf gucken können bzw. der Hof ist nicht für alle einsehbar.
Leider existiert i.M. nur diese Abstellmöglichkeit. Tisch habe ich erstmal bestätigt.
Bei Gegenstimmen muss ich dann noch Absagen.

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 15.09.2011

Von mir aus können wir beim Jägerkrug bleiben. Mir macht es nichts aus, das Rad nicht zu sehen, wird halt gut abgeschlossen. Keine Angst, die Kriminalitätsrate ist im Umkreis des Wirtshauses nicht hoch.

Gruß...Andreas;)

Ach ja, ich werde auf jeden Fall um 19:00 Uhr da sein.
 
AW: PaderLieger-Treffen am 15.09.2011

Hallo,

ich überlege auch nach Paderborn zu radeln (ev. mit kleineren oder größeren Umweg...?).
Ergibt sich zuvor ev. eine gemeinsame Teilstrecke als Anreise oder Ausfahrt?

Gruß aus dem Weserbergland,
Martin D.
 
AW: PaderLieger-Treffen am 15.09.2011

Hallo,

...Aus welcher Richtung würdest Du denn zu uns anreisen?....

Ich bin mir nicht sicher, wie groß oder klein mein Umweg werden wird:
Kleinerer Umweg währe für mich z.B. Borchen + ev. Salzkotten
Größerer währe meine Runde von Büren kommend ev. weiter über Geseke?


...wollte noch eine kleine Runde fahren (ca. 2Std.)...

Da ich schmale Reifen drauf habe, bevorzuge ich gut befestigte und glatte Oberflächen.

Um welche Uhrzeit müsste ich an welcher Stelle sein?

Gruß
Martin D.
meine Handy-Nr. siehe: http://www.weli.org/wir_ueber_uns.html#martin_d
 
AW: PaderLieger-Treffen am 15.09.2011

Um welche Uhrzeit müsste ich an welcher Stelle sein?
Hi Martin,

wenn Du um (ca.) 17Uhr am Jägerkrug bist, dann können wir noch meine "Hausrunde" fahren. So ungefähr 40km.
Wenn ich mit der Liege fahre, ist meine Strecke möglichst glatt und eben...
Wenn Du mit fahren willst magst..

Gruss David

Ps: Wenn Du Borchen, Wewer auf der Anfahrt fährst, benutze bitte die aus Wewer die Kleestrasse/ Wewerstrasse und dann über den Scharmeder Stadtweg zum Jägerkrug zu kommen. Die Alte Schanze ist noch vom (Um-)Bauprojekt der B1 nur mit Umwegen zu überbrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten