PaderLieger-Treffen am 15.05.2014

Und schon kurz nach dem Fahrradtag in Schloss-Neuhaus ist am 15.05. ab 19:00 Uhr schon wieder unser Treffen. Auf dem Apriltreffen gab es 4 Stimmen für

Restaurant Poseidon

Gerne. Und vielleicht kann ich diesmal etwas länger bleiben.

Gruß...Andreas;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wird das nächste Treffen wohl in der Stadtheide stattfinden. Hat jemand schon was reserviert? Sonst rufe ich da eben am Dienstag an.

Gruß...Andreas;)
 
Oh Schreck -- diesen DO ist Elternabend und der kollidiert mit unserem schönen Treffen:(
 
Jetzt abbama aufhören zu heulen:cry:
sFamilienprogramm sticht Lieblingsgrieche samt Paderlieger:(

Aber am Sonntag geht's mit euch auf die Piste! Bitte TourTreffpunkt möglichst weit südöstlich (Richtung Kernstadt), da unsere "Großen" bereits per Rad anreisen wollen...
 
Zurück
Oben Unten