PaderLieger-Treffen 16.06.15

Beiträge
423
Stelle gerade fest, dass nächste Woche schon unser Monatstreffen stattfindet und es noch keine Lokalität gibt:whistle:. Mir fällt spontan der Biergarten in Elsen ein. Oder habt ihr einen besonderen Wunsch?
 
Meinst du den Stumpfen Hobel in Elsen -- nicht die Alt-Eninger-Mühle, da die ja erst im August immer dran ist?
Ich schlage gerne mal das Paderborner Brauhaus oder Kartoffelhaus in Thüle vor...
 
Hallo,

kann leider nicht kommen, da ich da im Urlaub bin! :(
Schade. Dir aber schon einmal einen schönen Urlaub.

Meinst du den Stumpfen Hobel in Elsen -- nicht die Alt-Eninger-Mühle, da die ja erst im August immer dran ist?
Ich schlage gerne mal das Paderborner Brauhaus oder Kartoffelhaus in Thüle vor...
Ich hatte schon die Alt-Eninger Mühle im Blick. Da kann man ruhig mehrmals hin. Aber der Stumpfe Hobel hat mittlerweile auch einen schönen Biergarten. Kartoffelhaus in Thüle wäre ja Reibekuchentag. Oh Mann, die Entscheidung wird nicht leicht...
 
Ich hatte schon die Alt-Eninger Mühle im Blick. Da kann man ruhig mehrmals hin. Aber der Stumpfe Hobel hat mittlerweile auch einen schönen Biergarten. Kartoffelhaus in Thüle wäre ja Reibekuchentag. Oh Mann, die Entscheidung wird nicht leicht...
Dann helfe ich mal: Thüle würde ich nach der nicht so guten Erfahrung beim letzten Besuch aus der Liste streichen ;)
 
Dann helfe ich mal: Thüle würde ich nach der nicht so guten Erfahrung beim letzten Besuch aus der Liste streichen ;)
Stimmt, haben wir uns schon mal drüber unterhalten. Nicht mehr dran gedacht, ich werde alt:eek:

Ein Kollege erzählte mir eben von dem Landgasthof "Bernemanns zum Hölzchen" http://www.zum-hoelzchen.de/ Sollen auch einen netten Biergarten haben und ist sonst auch ganz gemütlich. Da wir uns noch nicht in Wewer getroffen haben wäre mein Vorschlag, dies mal am kommenden Dienstag zu tun. Sonst stehen ja noch die Örtlichkeiten Alt-Eninger Mühle und Brauhaus zur Wahl.
 
Zum Hölzchen hört sich gut an. Bedienung sieht gut aus:) Und es gibt lecker Krombacher.
Bei mir drohnt aber bei diesem Di-Treffen ein Familientermin dazwischen zu funken...
 
Dann werden wir uns wohl am Dienstag ab 19:00 Uhr im Biergarten? bei

Bernemanns zum Hölzchen
Melkweg 44
33106 Paderborn-Wewer


treffen.

Wer kommte denn alles?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leider in Frankfurt auf Messe... Daher muss ich absagen.

Aber für die Zukunft: ich hab jetzt Licht, kann also auch im dunkeln zurück fahren ;-)

Gruß, Christian
 
Zurück
Oben Unten