PaderLieger-Tour

Beiträge
581
Auf dem letzten Treffen ist die Anregung aufgekommen, mal wieder eine gemeinsame Tour zu veranstalten.

Dazu habe ich (vorläufig) zwei Touren erstellt:

Tour A:
- kleine Tour durch die Senne
- Weg führt am Hubertushof vorbei ( -> Einkehr, für hungrige PaderLieger?)
http://www.komoot.de/tour/t1321431

Tour B:
- länger
- an der Senne entlang
- Emsradweg, an den Emsquellen vorbei
- Steinhorster Becken besuchen
- es sollten einige Einstiegspunkte/Ausstiegspunkte für die einzelnen PaderLieger existieren
http://www.komoot.de/tour/r1321523
 
AW: PaderLieger-Tour

Hallo David,

erst mal vielen Dank für die Planung.

Ich wäre bei beiden Touren dabei und würde bei Tour A. bei Andreas einsteigen und
bei der Tour B. könnt ihr mich direkt zuhause abholen! :)

Für die Tour B. um das Steinhorster Becken möchte ich http://www.cafe-brinkmeier.de/ in den Raum werfen.
Hier kann man sehr gut essen und die haben flotte Bedienungen! :)

Jetzt brauchen wir nur noch einen Zeitplan!

Gruß

Frank
 
AW: PaderLieger-Tour

...Daher hier die Links zu gpsies ...

Danke!
Bei den alten Links konnte mein Browser die Route nicht mal anzeigen.
Mit gpsies funktioniert es nun auch bei mir.


- Terminserie zwecks Terminplanung bis Anfang Sept.: http://doodle.com/igzs2cpnv753c3gx

Wollt ihr die 24,52 km bzw. 45,35 km mit reichlich Pausen zu einer Tagestour ausdehnen, oder ...?

Wenn es nur eine Halbtagestour werden soll, ergäben sich bei der Datumsfindung usw. vielleicht noch mehr Übereinstimmungen:
Nachmittagstour, Feierabendtour, Sonntagvormittagstour?
In diesem Fall könnten aber auch die Uhrzeiten entscheidend sein.

Gruß, Martin
 
AW: PaderLieger-Tour

Hallo Martin,

die 45km werden bestimmt einen halben Tag dauern (für mich, da ich noch ca. 20km An-/Abfahrt einplanen kann), da das Tempo nicht so hoch sein wird und noch das Cafe Brinkmeier auf dem Weg liegt...;)

Die Tour A kann man zügig als Feierabendtour machen.

Für mich war es erst mal wichtig: Wann hat wer Zeit, um dann genauere Zeitplanung angehen zu können..

Gruss David
 
Zurück
Oben Unten