PaderLieger KuAT am 19.05.2013

Beiträge
581
Die PaderLieger Kind und Anhänger - Tour (kurz: KuAT) findet am 19.05.2013 statt.

Treffpunkt ist auch diesmal die Alme-Hütte in Wewer.
Startzeitpunkt ist, wenn nicht (später) angegeben/ geändert: 11.00 Uhr.

Auf der Homepage der PaderLieger wird es wieder einen Artikel mit GPS - Tourdaten und Treffpunkt-Karteneintrag geben.

Ich hoffe auf einen so schönen Tag, wie wir in bei der letzten KuAT 2012 hatten.

Bis dahin!

Gruss David
 
AW: PaderLieger KuAT am 19.05.2013

Der Sonntag naht, unsere kleine Ausfahrt steht vor der Tür. Kommen denn voraussichtlich alle?
Laut Wettervorhersage soll es schönes Wetter geben, am Mittag 21 Grad, Sonne ohne Wolken!

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger KuAT am 19.05.2013

Hi,

ich habe aufgrund des Wetter-Umschwunges heute per Mail versucht zwischen 10-12 Plätze zu bekommen/ reservieren.
Antwort steht noch aus...

Ulrich und ich planen, wie angekündigt, dabei zu sein!

Bis denne..

Gruss David
 
AW: PaderLieger KuAT am 19.05.2013

Hallo,

zwei von mir werden direkt zum Kapellenhof fahren!
Ich und die anderen zwei, machen die KuAT mit!

Also 5 von meiner Seite.

Gruß

Frank
 
AW: PaderLieger KuAT am 19.05.2013

Sofern wir Sa aus der dauerhaft sonnigen Lübecker Bucht gut und zeitig heim kommen, sind wir So 11Uhr auch am Start.
 
AW: PaderLieger KuAT am 19.05.2013

Reservierung per Telefon getätigt.
14 Personen ab 12 Uhr, Sonntag 19.05.2013.
Reserviert auf meinen Nachnamen.

Gruss David
 
AW: PaderLieger KuAT am 19.05.2013

Sind alle gut nach Hause gekommen?

Es war wieder ein schöner Tag, war super mit euch. Wir sehen uns dann hoffentlich alle Sonntag wieder.

Gruß...Andreas;)(dem heute irgendwie der Sattel nicht passte)
 
AW: PaderLieger KuAT am 19.05.2013

Hallo Zusammen,

wir sind alle gut nach Hause gekommen und es
war ein richtig schöner Tag gewesen!

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste KuAT!

Gruß

Frank
 
AW: PaderLieger KuAT am 19.05.2013

Sind alle gut nach Hause gekommen?

Es war wieder ein schöner Tag, war super mit euch. Wir sehen uns dann hoffentlich alle Sonntag wieder.

Gruß...Andreas;)(dem heute irgendwie der Sattel nicht passte)
Jau, gut angekommen, und am Tag darauf dann das Loch im Schlauch gefunden ;)

Schön war es, bis zum nächsten Mal, w
 
Zurück
Oben Unten