Owerhesse Treffen

Hallo,

Jetzt Sonntag geht bei mir nicht. Aber beim nächsten mal wäre ich gerne dabei, am besten wenn es länger hell ist. Ich würde dann gerne mit dem Mango hin und zurückfahren.

mfg

Günter
 
Also ich komme jetzt auch. Ich packe mein Wiesel ins Auto, weil ich anschließend noch zum Allerheiligenmarkt nach Hungen will.
Freu mich schon auf euch
 
Das Wetter soll wohl gut werden am WE, Gerüchte von 20 Grad machen die Runde:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Rufbereitschaft, müßte also in der Nähe meines Notebooks bleiben, ich weiß noch nicht wie ich das mache. Entweder Trike ins Auto damit ich im Notfall schnell nach Hause komme und nur die vor-Ort Runde mitfahren oder Notebook mit SIM Karte mitnehmen....ich muß mal überlegen wie es geht, denn ich würde auch gern kommen :) Nun ist endlich mal ein Treffen bei mir "vor der Haustür" und ich habe den Rufbereitschaftsbackstein am Hals :(
 
... oder das Troytec ins Auto (y)
Würde ich gerne mal vor Ort sehen:whistle:

Das Troy hat dieses Jahr Zwangspause :( Es ist mir im Frühjahr vom Sturm umgeweht worden und das hat dem Lenker nicht gut getan. Es hat leider sehr lange gedauert einen neuen Lenker aufzutreiben, aber jetzt ist er lokalisiert und im Winter kümmere ich mich darum das er dran kommt und dann rollt es wieder. Solange bleibts beim Trike :)

Wenn es wieder rollt spricht aber nix dagegen es mal zu einem Treffen auszuführen :whistle:
 
So wie es momentan ausschaut, werde ich wohl am WE auch mal vorbeischauen :) ...
Aktuelle Planung: morgen nachmittag bis Gedern, Samstag eine kleine gemütliche Tour auf dem Vulkanradweg Richtung Lauterbach mit gleicher Strecke retour, Sonntag vormittag zum Nidda-Stausee und von dort nachmittags wieder heimwärts.

Ich freue mich auf Euch :) ...
 
Also noch einmal zusammengefasst: Sonntag 11:30 Uhr beim Griechen und dann mit gut gefüllten Kohlehydratspeichern eine Runde um den Niddastausee, auch zum photographieren.
Fein! Meine Lunge ist auch wieder klar, die Route ist auf dem Navi abgespeichert. Ich denke, ich bringe das FAW mit.
 
Super - und ich bin gespannt, ob mein bestellter 10 er Tisch ausreicht.
Ich freu mich auf Euch!

Gruss Christian
 
Ich komme auch :) Ich habe dann zwar das Telefon und Headset dabei und muß mich ggfs. mal ausklinken, aber bei dem guten Wetter hänge ich nicht zuhause rum wenn lauter nette Leute lecker essen und interessante Fahrräder mitbringen :D
 
Also noch einmal zusammengefasst: Sonntag 11:30 Uhr beim Griechen und dann mit gut gefüllten Kohlehydratspeichern eine Runde um den Niddastausee, auch zum photographieren.
Fein! Meine Lunge ist auch wieder klar, die Route ist auf dem Navi abgespeichert. Ich denke, ich bringe das FAW mit.

Hi Troubardix, laß mich mal wissen wo du lang kommst, sicherlich haben wir einen größeren Teil des Weges gemeinsam, dann können wir uns doch unterwegs treffen und fahren zu dritt weiter.
 
Ich werde von Norden über Stadtallendorf kommen, aber leider mit dem VM im Auto, da zwar weitgehend wiederhergestellt, aber noch nicht so weit, dass ich die 52 km Anfahrt schon wieder auf eigener Achse machen werde.
Vernünftig sein ist manchmal schwierig, aber mit dem zu erwartenden "heißen Herbst" an meiner Arbeitsstelle aktuell die bessere Alternative.
 
Wenn das Wetter so genial ist wie heute dann wird das super (ich bin heute eine kleine Rennradrunde gefahren)!!

Ich freue mich auf Euch alle :) Wenn ich richtig gezählt habe sind wir 12 Leute, hätte nicht gedacht das wir im einsamen Vogelsberg und im November so viele Leute zusammen bekommen....
 
Zurück
Oben Unten