Outdoorhandy

Beiträge
1.951
Beim letzten HandyKauf habe ich mir vorgenommen wenn das wieder runterfällt und Display splittert dann kaufe ich mir das Cat s30 oder s40....nu isses mal wieder passiert.....wie ist eure Meinung zu den robusten aber technisch schwachen Smartphones dieser Marke...das s30 gibt es schon für 170€ statt mal 300....gibt es bessere zu gleichem Preis...wenn ja WELCHES....Danke für Tipps und Empfehlungen
 
Xcover 4, ca. 200€
Ist mir auch schon auf die Badezimmerfliesen gefallen, ohne Schaden zu nehmen.
Gute Akkulaufzeit, bei meiner sparsamen Nutzung, mehrere Tage.
 
Xcover 4, ca. 200€
Ist nach IP68 und irgendwelchen Army Specs zertifiziert, also gegen Sonneneinstrahlung und Kälte gefeit, gegen niederen LuftDruck auch, man kann also im Auge des Orkans noch weiter navigieren, westwärts, bis Scharbeutz, oder so.
 
Ich habe noch ein gut funktionierendes Defy+ preiswert abzugeben - allerdings bereits mit höherem Android (noch CM). Mit den aktuellen hält es natürlich nicht mehr mit, aber es funktioniert ganz gut und es lässt sich damit auch routen usw.
Wenn Du Interesse hast, dann schick mir ne PN.

VG, Roland
 
Ich verwende das CatS60 nun seit mehr als einem Jahr und mein Kollege hat sich gerade das selbe gekauft.
Kleine Meckerei da oder dort aber in Summe recht zufrieden mit dem Ding.

Es ist aber eine andere Preisklasse.

Gruß, Harald
 
@Pauli

Ich kann dir das Blackview BV6000 sowie das BV8000 empfehlen. Das BV6000 verwende ich selber und bin sehr zufrieden. Das BV8000 bereite ich gerade für jemanden vor (rooten) und deswegen weiss ich, dass es ein würdiger Nachfolger ist. Ganz im Gegenteil zum BV7000.

LG
 
Ruggear RG730 ist meins. Hat ein schön grosses Display, ist aber natürlich schon ein ordentliches Trum in der Hand. Ist mir aber lieber so, als das ganze fummelige Zeug. So kann man auch ganz vernünftig im Internet surfen unterwegs, Anständige Akkulaufzeit, 2 Jahre Garantie auf den Akku und der Service ist am Telefon tatsächlich erreichbar und auch willig, mit einem zu sprechen. Aber auch an diesen Geräten ist es sehr zu empfehlen, Schutzfolie für das Display (ist dabei) zu verwenden. Denn verkratzen lässt sich die Oberfläche auch hier recht einfach.

Andreas
 
Vielen Dank für die Tipps....vielen Dank für das Angebot,Roland....werde noch ca.4Wochen das alte Handy meiner Frau nutzen und mit dem Weihnachtsgeld (ja,sowas bekomme ich noch)....eins der oben genannten Handys...die ich gar nicht so kannte.....kaufen...obwohl in der VorWeihnachtszeit die Preise oben hängen....sonst die Prozente nach Weihnachten nutzen.....auf jeden Fall gibt's ein neues....werde berichten.. Gruß Thomas
 
Hab mir das S40 gekauft, als mein Galaxy s4 mini aufgrund multipler Wasserschäden das zeitliche segnete, und bin nicht wirklich begeistert. GPS taugt nicht viel und lange Zeit hatte ich auch Probleme Anrufe bei entsperrtem Display anzunehmen.

Positiv fallen das helle Display, der gute Empfang und die lange Akkulaufzeit auf.
 
Zurück
Oben Unten