[OT] Pixum nicht mit Netscape, oder?

J

_jenne

Habe festgestellt, dass man die kleinen Bilder aus der Übersicht bei Pixum (Bilder aus Leer: Finden: jens2001 > go) nicht mit Netscape 4.0.4 gross darstellen kann! Ist Pixum nur für Explorer geeignet? Chris, weiss du vielleicht mehr?
j.
 
>Habe festgestellt, dass man die kleinen Bilder aus der Übersicht bei Pixum (Bilder aus Leer: Finden: jens2001 > go) nicht mit Netscape 4.0.4 gross darstellen kann! Ist Pixum nur für Explorer geeignet? Chris, weiss du vielleicht mehr?
>j.

Hallo jenne,

Pixum scheint mit Netscape nicht zu funktionieren. Ich habe das gerade mit Netscape 4.75 unter MacOS gestestet- läuft auch nicht. Schade, ist leider nicht die einzige Seite, die Probleme mit Netscape macht; da war der Webdesigner zu faul ein bischen mehr Arbeit reizustecken. Aber mit dem aktuellen Mozilla 0.91 bzw. Netscape 6.1 funktioniert sie :)

CIAO
Carsten
 
Hallo Jenne,

also mit dem Netscape 4.75 unter Win NT läufts. Ich teste heute abend mal auf meinem Mac.

Gruß Rainer
 
Einfacher finde ich...

...z.B. bei Planet-Interkom einen User einzurichten. Solange man nicht über die in's Netz geht kostet's nix. Dafür bekommt man 5MB freien Webspace, Bilder und Inhalte hochladen ist recht einfach. Am besten Tabelle o.ä. wählen und hoch damit.
Ja, ja, das geht auch bei anderen Anbietern, bestätigen kann ich's aber nur für Viag ;-) Und provision bekomme ich da auch nicht.
Bis dann,
Ralf Schmidt

<ul><li><a href="http://www.planet-interkom.de/ralsch/default.html" target=_top>Nur ma so als Test....</a></ul>

Nur ma so als Test....
 
Zurück
Oben Unten